Verlinkung wird von vorablesen.de abgewiesen

So sehe ich das auch. Ich habe vorablesen schon gebeten, der Sache auf den Grund zu gehen, doch daraufhin keine Antwort erhalten.

Dafür braucht Vorablesen den Screenshot, um zu sehen, was in deiner Übersicht eingetragen ist.
Benutzt du dein Handy oder einen PC? Beim PC geht das bei mir in Firefox mit einfachem Rechtsklick mit der Maus & Einfügen.
grafik

Das ist auch meine nächste Frage: wird mit PC oder Handy verlinkt?

Mit PC

Ich versuche es mal, ich arbeite sowohl mit PC, als auch mit Ipad.
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso vorablesen einen Screenshot braucht, die Nachricht kommt doch von ihnen selbst. Du hast ja gelesen, dass ich mit amazon keine Probleme habe.

Naja, vorablesen muss ja nachvollziehen können, wo da gerade der Fehler liegt. Dafür brauchen sie bestimmte Informationen, sonst tapsen sie im Dunkeln. Du möchtest doch sicher auch, dass das schnell geklärt wird.

Deine Argumentation finde ich etwas verwirrend. Wenn du deine Links eintragen willst und dafür Punkte gutgeschrieben haben, schuldest du die Beleglinks. Wenn das - immer wieder - nicht klappt, solltest du selbst Interesse daran haben, dass das Problem gelöst wird.

Eine Fehlermeldung wird übrigens automatisch erzeugt und ist keine Nachricht von Vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon mal versucht, den Browser zu wechseln? Es kommt vor, dass einzelne Browser auf manchen Seiten nicht funktionieren oder andere Grundeinstellungen haben. So eine Fehlersuche kann schwierig sein.

1 „Gefällt mir“

Danke, gute Idee!