"Verlinke Rezension" zeigt falschen Status

Mittlerweile zeigt es bei mir wieder die richtige Anzahl an. Interessant finde ich nur, dass es mittlerweile offenbar so lange angezeigt wird, bis man rezensiert hat und nicht nur rund um den Erscheinungstag.

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich richtig, denn immer denke ich, ob da wohl etwas nicht geklappt haben könnte und sehe nach.

1 „Gefällt mir“

Bei mir passt auch seit kurzem alles wieder. Die Aufforderung zum Verlinken besteht, bis man 2 Mal verlinkt hat, was mittlerweile ja Pflicht ist. Finde ich gut! :+1: Ich verlinke immer gleich mit, aber manchmal kam es unter alten Hasen oder auch neuen bei den Pflichtverlinkungen zu Verwirrung.

1 „Gefällt mir“

Ist das bei Dir so? Nach zweimal verlinken schon ? Bei mir verschwindet es erst, wenn ich zehnmal verlinkt habe. Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Ein Buch war nur neunmal verlinkt, ich habe noch eine Verlinkungen vorgenommen, dann war es weg.

Ja, hab das aktuelle Buch noch nicht vollständig verlinkt und es ist weg. Hatte zwischen dem 1. und 2. verlinken auch aktualisiert, da wars noch da, nach dem 2. Link dann weg.

1 „Gefällt mir“

Bei mir besteht der Fehler auch weiterhin bei vier Büchern, die ich jeweils bereits drei- bis sechsmal verlinkt habe.

Seltsam, dass das so unterschiedlich ist.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir noch so geht.

Bei mir ist es auch so. Ich war kurz davor in Panik zu geraten. Jetzt warte ich einfach Mal ab, was passiert.

Ich habe leider dasselbe Problem… :roll_eyes: Aber schön zu wissen, dass man nicht allein ist! :stuck_out_tongue:

Bei mir sind es auch zwei Bücher, die ich längst verlinkt habe, sie stehen immer noch da. Aber die Punkte wurden gezählt. Also geselle ich mich mal zu Euch :wink:

Hatte ich jetzt auch. Als ich die „fehlende“ Amazon-Verlinkung eingetragen hatte, war es auf einmal weg.

Beide Bücher sind schon bei Amazon verlinkt. Na ja irgendwann… ich warte einfach mal ab. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kein System erkennbar … aber ist ja nicht so wild.

Bei mir sind die Bücher an der Stelle raus, wenn ich 10 Verlinkungen erfasst habe.

2 „Gefällt mir“

Muss ich mal beobachten …

1 „Gefällt mir“

Es müssen die zehn sein - bei mir ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht und irgendwo weiter oben hat das ja auch das Team (?) geschrieben. Ich verlinke NICHT bei Amazon, aber eben auf den vollen zehn möglichen Seiten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Meldung jetzt auch bei einem Buch.
Total nervig!

Ist doch aber nicht schlimm. Entweder wartest Du, bis die drei Monate um sind, oder Du nutzt die Anzeige, nach und nach noch weitere Verlinkungen einzutragen. Bei zehn Verlinkungen geht die Anzeige weg und Du hast ein dickes Punktekonto.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, bin relativ neu hier und habe das gleiche „Problem“. Eine 5 leuchtet dort. LG