Verlinke deine Rezensionen und sammel Punkte

Hallo zusammen, nun hab ich eine Frage ich habe bei mir noch die Bücher von Jessica Fellowes die Schwestern von Mitford manor und von Thomas Klupp, wie ich fälschte und gutes Tat npoch als rot und offen, aber ich habe beide Bücher bereits rezensiert und auch in anderen Buchcommunities veröffentlicht. Ich blick etz nimmer durch, was ich noch machen soll. Ist das ne Fehlermeldung oder hab ich was falsch gemacht? Könnt ihr mir da mal helfen bitte, danke

Hallo schlafmurmel,
keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht.
Dieser Hinweis taucht auf, sobald sich der Erscheinungtermin eines Buches nähert. Vermutlich deshalb, weil es jetzt die Extrapunkte für eine amazon-Verlinkung gibt.
Ich ignorier das komplett und rechne einfach meine drei Wochen ab Erhalt eines Gewinnexemplars.
Gruß gesil

hallo gesil,
uff vielen lieben Dank, für die rasche Antwort, ich hatte das vorher noch nie, deswegen die Frage. Danke nochmal und einen schönen Tag
grüße
chrissy