Verkehrtes Buch

Ich mache das mal öffentlich, vielleicht geht es anderen ja auch so.

@vorablesen
Ich habe letztens bei Junior Erstleser Pferde gewonnen. Jetzt ist gestern Erstleser Erde angekommen. Und ich freue mich darüber natürlich genauso, es ist mega interessant und kindgerecht geschrieben.

Aber Tatsache ist eben, es ist nicht das Buch, das jetzt bei mir im Profil zum Rezensieren steht. Wahrscheinlich ist es eine Verwechslung Pferde/Erde klingt erstmal ähnlich - außerdem steht auf dem dabeiliegenden Schein auch Pferde.

Hat das noch jemand gehabt?

Nein ich habe dies noch nicht erlebt. Ich an deiner Stelle würde "vorablesen " darüber in Kenntnis setzen. Sie haben ja die Möglichkeit in deinem Profil den Titel zu ändern.

Oder den Verlag anzuschreiben, das richtige Buch nachzusenden…

:thinking: Hat vorablesen nicht in einem Post geschrieben, dass die User sich immer an sie wenden sollen und nicht selbstständig den Verlag anschreiben sollen?

:see_no_evil: Finde das natürlich nicht mehr, aber ich glaube, da gab es einen Post zu.

3 „Gefällt mir“

Daran erinnere ich mich auch. Ist noch gar nicht so lange her.

1 „Gefällt mir“

ok, ohne meine Gedanken zu kennen, kommt es wohl falsch rüber :see_no_evil:

Ich meinte es so:

… oder den Verlag anzuschreiben, das richtige Buch nachzusenden…

heißt: natürlich meinte ich das VL-Team, als Ergänzung zum vorigen Posting!!

So ist es, immer vorablesen kontaktieren, nicht den Verlag. Vorablesen kümmert sich darum.

Hallo ihr Lieben, wir ihr das hier schon ganz richtig besprochen habt, ist es in solchen Fällen am besten, wenn ihr euch kurz unter info@vorablesen.de an uns wendet! Bitte wendet euch nie direkt an den Verlag! Liebe @archer , schreib uns einfach eine kurze Mail, dann helfen wir dir gerne weiter. :hugs:

3 „Gefällt mir“