Valentinstags-Wichteln 2025

Soooo wahr. Und selbst die Fohlen werden manchmal schon „geformt“, so unmenschliches Verhalten…

Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Aber ich bin ja nun das erste Mal dabei.

1 „Gefällt mir“

Eben eine Premiere aber wir haben jemanden für dich im Kopf und so etwas Zeit für die Planung…

Ja leider. :smiling_face_with_tear:

Hallo Ihr Lieben,
nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel bin ich mal wieder online und habe das Wichteln sofort entdeckt.
Valentinstag werde ich aber aussetzen (müssen), auch wenn mir das Thema so gut gefällt.
Der Sub ist einfach zu groß und ich möchte tatsächlich erstmal die liebevoll ausgewählten Bücher der letzten Runden lesen :heart:
Wann ist die nächste Runde? Ostern? :sweat_smile:
Ich freue mich aber schonhehr hier eure Pakete zu sehen.
LG

4 „Gefällt mir“

Läuft auf Ostern hinaus. Paki möchte Osterhase spielen.

1 „Gefällt mir“

Ah sehr gut. Dann freue ich mich schon und zwinge mich bis dahin den SUB dringend abzubauen :sweat_smile:

Das „Problem“ haben hier ja bestimmt die Meisten - lach - hält mich aber nicht wirklich von der Teilnahme ab. Nach dem Motto „Och, ein klitzekleines Büchlein passt immer noch auf den Stapel“. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Stapel sind für Anfänger, ich habe Kartons… Spaß beiseite: Es ist doch eine kleine Herausforderung immer ein Buch drauf zu legen und zu hoffen, dass der Stapel nicht umkippt und erst dann wären es zu viel…

3 „Gefällt mir“

Ulla ich musste vor kurzem wahrhaftig Bücher aussortieren, die ich gelesen hatte- zu wenig Platz für zu viele gute Bücher. Meine habe ich Ende Dezember verkaufen können.

Ich habe einfach angefangen sie bei uns uf den Boden zu stellen :rofl: Aber Spaß bei seite, ich miste zwischendrin total gerne mal aus, wo hast du deine Bücher denn losbekommen?

Momox. Große Überraschung haben die zwischen den Tagen viel genommen.

1 „Gefällt mir“

Oh, die Neuerung ist an dir vorbei gegangen???! Ab diesem Jahr gilt nur noch ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) als ich-kann-nicht-mitmachen-Grund :rofl:

Ich freu mich dich beim Osterhasen-Wichteln zu begrüßen :rabbit:

3 „Gefällt mir“

Also ich war ja fleißig über die Ferien. Claudias SUB umfasst gerade einmal fünf Bücher, das habe ich als flauschiges Huftier in zwei Wochen durch.

2 „Gefällt mir“

Die Bbliothek der ungelesenen Bücher gefüllt mir. Vielleicht nehme ich das mal als Buchtitel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand etwas berichten? Ist bei jemandem etwas spannendes passiert?

Wer sich wundert: Paki hat seiner Schwester und sich den Gefallen selber getan und soeben meine Punkte gesetzt. In diesen Sinne Happy End mit alpakis

Wie konntest du dich so schnell entscheiden? Gefühlt ist entweder nichts dabei oder mehrere Bücher…

Ich wusste vorher schon das ich Venice wollte… da bin ich für wach geblieben

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch überlegt und wäre eben noch da gewesen, aber ich kenne den ersten Band nicht, also ist es erstmal nur auf die Wunschliste gekommen.

1 „Gefällt mir“