„Ungerade“ Punkteanzahl

Hallo zusammen!
Ich bin seit 2011 hier dabei (wenn auch im Forum nur wenig aktiv) und heute ist mir etwas aufgefallen:

Mein Punktestand ist „ungerade“. :sweat_smile: Er endet mit einer 5. Dabei kann man ja gar keine Punkte in 5er-Schritten gewinnen. Es gibt immer nur 10, 100, 150, 500 Punkte usw.

Ich kann mir gut vorstellen dass die 5 übrigen Punkte von damals stehengeblieben sind, als es für Leseeindrücke noch 25 Punkte gab.

Mich nervt jetzt halt nur, dass diese 5 Punkte für immer da stehen werden. @vorablesen könnt ihr die nicht auf-/abrunden? :smile:

Hat jemand das auch noch in seinem Profil? :wave:

Zum Geburtstag letztes Jahr gab es eine Zeit lang 15 Punkte pro LE. Vllt gibt es das dieses Jahr erneut. Dann kannst du das glätten. :smile:

8 „Gefällt mir“

Hab auch ein ungrades Konto, und wenn du es nicht geschriebdn hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen :sweat_smile:.
Aber so hab ich wenigstens 5 Punkte stehen, wenn ich es mal komplett leer räume :rofl:

4 „Gefällt mir“

:grinning: Richtig! Es war nämlich der 15. Geburtstag von Vorablesen!! Wenn es zum 16. Geburtstag 16 Punkte geben würde, wäre das irgendwie nicht wirklich zum Glätten! :wink:

2 „Gefällt mir“