Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade meine Informatik-Masterarbeit zum Thema „Nutzungsanforderungen an Book-Tracking-Apps“ und brauche Teilnehmer*innen, die Interesse am Lesen und grundsätzlich auch am Book-Tracking haben, für meine Umfrage. 
Dauer: 10-20 Minuten
Als Dankeschön verlose ich zwei 20€ Buchgutscheine unter allen, die die Umfrage komplett ausfüllen. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt und/oder die Umfrage weiterleitet, wenn ihr Leute kennt, die das Thema interessieren könnte. Danke! 
https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/921872?lang=de
Erklärung zum Book-Tracking:
In einer Book-Tracking-App können gelesene, abgeschlossene oder gewünschte Bücher verwaltet und organisiert werden. Sie hilft, den Überblick über die eigene Büchersammlung zu bewahren und ermöglicht oft, mit anderen Nutzer*innen in Kontakt zu treten.
12 „Gefällt mir“
habe dich mal unterstützt 
1 „Gefällt mir“
Ich hab deinen Fragebogen auch vor kurzem bereits beantwortet und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit 
1 „Gefällt mir“
Dankeschön!
Die Umfrage geht auch noch ein bisschen, also wer noch keine Zeit hatte, kann immer noch gerne mitmachen. 
Die Umfrage hab ich bereits auf Lovelybooks gesehen und teilgenommen. 
2 „Gefällt mir“
Danke für deine Umfrage. Ich mag sie sehr und sie hat mir gezeigt was ich ich eigentlich von einer Book-Tracking-App erwarte und möchte.
Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit
3 „Gefällt mir“
Ich habe auch teilgenommen. Sehr differenzierte Fragen. Viel Erfolg.
1 „Gefällt mir“
Danke euch fürs Teilnehmen und das Feedback! 
Nochmal ein kurzer Reminder für die Umfrage, falls noch jemand teilnehmen wollte. Das Gewinnspiel für die Buchgutscheine läuft noch bis Mitte nächster Woche. 
1 „Gefällt mir“