Umfrage zum Thema Book-Tracking mit Verlosung

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade meine Informatik-Masterarbeit zum Thema „Nutzungsanforderungen an Book-Tracking-Apps“ und brauche Teilnehmer*innen, die Interesse am Lesen und grundsätzlich auch am Book-Tracking haben, für meine Umfrage. :smiling_face:

Dauer: 10-20 Minuten

Als Dankeschön verlose ich zwei 20€ Buchgutscheine unter allen, die die Umfrage komplett ausfüllen. :tada::books:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt und/oder die Umfrage weiterleitet, wenn ihr Leute kennt, die das Thema interessieren könnte. Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/921872?lang=de

Erklärung zum Book-Tracking:
In einer Book-Tracking-App können gelesene, abgeschlossene oder gewünschte Bücher verwaltet und organisiert werden. Sie hilft, den Überblick über die eigene Büchersammlung zu bewahren und ermöglicht oft, mit anderen Nutzer*innen in Kontakt zu treten.

12 „Gefällt mir“

habe dich mal unterstützt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab deinen Fragebogen auch vor kurzem bereits beantwortet und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke euch! :slight_smile:

Habe gerne mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Die Umfrage geht auch noch ein bisschen, also wer noch keine Zeit hatte, kann immer noch gerne mitmachen. :slight_smile:

Die Umfrage hab ich bereits auf Lovelybooks gesehen und teilgenommen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Umfrage. Ich mag sie sehr und sie hat mir gezeigt was ich ich eigentlich von einer Book-Tracking-App erwarte und möchte.
Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch teilgenommen. Sehr differenzierte Fragen. Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Danke euch fürs Teilnehmen und das Feedback! :slight_smile:

Habe auch teilgenommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein kurzer Reminder für die Umfrage, falls noch jemand teilnehmen wollte. Das Gewinnspiel für die Buchgutscheine läuft noch bis Mitte nächster Woche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“