Ich seh das leider nicht, außer bei Amazon. Der Rest wird nur als Onlineshop oder Community angezeigt und ich muss jeden link am Tablet öffnen.
Man kann den Links ja immer einen Namen geben. Ich schreibe da jeweils den Buchtitel und die Seite rein, also zb: „Starling House auf thalia“. So sehe ich auf einen Blick alle „erledigten“ Rezi-Seiten.
Da soll man eigentlich die Überschrift eingeben, wie man seine Rezension benannt hat.
So kann das Team die jeweilige Rezi leichter finden. Zb auf Thalia, wo man ja nur zur allgemeinen Buchseite kommt.
Einfach mit der Maus über das Stichwort „Online-Store“ gehen und unten links zeigt er dann den zughörigen Link dazu an.
Ich mache das schon immer so und habe bisher keine Beschwerden gehört. Ich erinnere mich dunkel das ganz am Anfang mal nachgefragt zu haben. Sonst kann man ja auch einfach Rezititel und Seite eintragen, vielleicht mache ich das dann künftig so.
Das Tablet hat keine Mouse. Da sieht man das nicht, außer man öffnet den Link.
Ich weiß nicht, ob ihr das bereits alle kennt und nur ich so lange auf dem Schlauch stand:
Wenn man unter Windows 10 oder höher auf die [Windows-Taste] +V drückt, bekommt man eine erweiterte Zwischenablage, die nicht nur den allerletzen Eintrag, sondern die letzten 25 Elemente anzeigt. Für Rezensionen, Titel, Rezi-Links ist das superpraktisch, weil ich so auf meine Texte und alle Links, die ich auf einen Haps erstelle, parallel zugreifen kann. Seit ich diese Funktion kenne, bin ich um ein Vielfaches schneller beim Kopieren und Einfügen. Die Daten werden gespeichert, bis Windows heruntergefahren wird, wenn man einen Eintrag anheftet (Pin-Symbol) aber auch dauerhaft.
Ich mache das meist am Tablet und dementsprechend ohne Maus.
Danke für den Tipp. Ich arbeite jedoch mit Mint oder Ubuntu (Linux).