Über den Buchclub zu »Beth is dead«

Der Vorablesen Buchclub bringt die Wahrheit ans Licht – und mit ihr viele dunkle Geheimnisse. Wir lesen und sprechen gemeinsam über »Beth is dead« von Katie Bernet!

:books: Was ist der Vorablesen Buchclub?

Unser Buchclub sucht sich in regelmäßigen Abständen ein Buch zum gemeinsamen Lesen aus. Dieses besprechen wir dann in Leseabschnitten und können unseren Gedanken und Meinungen freien Lauf lassen! Diesmal wird der Buchclub vom Vorablesen-Team moderiert.

:date: Wann geht es los?

In der Verlosungswoche vom 09.03. bis zum 16.03. könnt ihr euch mit eurem Leseeindruck auf ein Rezensionsexemplar bewerben! Ab 01.04. startet der Buchclub mit dem ersten Leseabschnitt.
Zur Bewerbung geht’s hier. In der Leseprobe lernt ihr die vier Schwestern Beth, Jo, Amy und Meg kennen. Was glaubt ihr, wer hat Beth umgebracht? Teilt eure erste Vermutung in euren Leseeindrücken, um bei der Verlosung dabei zu sein!

Ihr könnt natürlich jederzeit zum Buchclub dazustoßen und in den entsprechenden Abschnitten mitdiskutieren, wenn ihr das Buch gelesen habt. Ab dem 01.04. ist bereits das E-Book im Handel erhältlich!

:round_pushpin: Wo findet der Buchclub statt?

Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit, euch frei und intensiv mit anderen Vorableser:innen auszutauschen. Behaltet auch unsere Social-Media-Kanäle im Blick, denn auch da wird es Beiträge zum Buchclub geben.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf euch!

Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

bald ist es so weit und wir starten mit unserem Buchclub zu „Beth is dead“! Wir sind schon ganz gespannt auf eure Vermutungen und Spekulationen! In vier Leseabschnitten finden wir gemeinsam heraus, wer Beths Mörder ist und welche dunklen Geheimnisse alle Beteiligten zu verbergen haben. :magnifying_glass_tilted_left:

Am 01.04. starten wir mit dem ersten Leseabschnitt. Gelesen wird bis S. 139
Die weiteren Abschnitte haben wir wie folgt aufgeteilt:

• Abschnitt 1: Kapitel 1 - 19 (S. 1 - 136)
  • Abschnitt 2: Kapitel 20 - 33 (S. 137 - 251)
  • Abschnitt 3: Kapitel 34 - 48 (S. 252 - 349)
  • Abschnitt 4: Kapitel 49 - 62 (S. 350 - 444)

Ihr könnt natürlich jederzeit zum Buchclub dazustoßen und in den entsprechenden Abschnitten mitdiskutieren, wenn ihr das Buch gelesen habt. Ab dem 01.04. ist bereits das E-Book im Handel erhältlich!

Haltet uns gerne auf dem Laufenden, wann euch das Buch erreicht. Falls der Versand etwas länger dauert, verschieben wir den Start des Buchclubs nach hinten, damit alle entspannt mitlesen und diskutieren können. :blush:

Liebe Grüße,
Euer Vorablesen-Team

Mein Buch ist soeben angekommen!

2 „Gefällt mir“

meins auch :heart: Ich freu mich sehr, werde es nächste Woche direkt anfangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“