Tür 9 - Adventskalender '18

Spiegel-Bestsellerautorin Monika Bittl gelang mit „Man muss auch mal loslassen können“ ein humorvoller Roman, der den Weg aus der Lebenskrise beschreibt und den Wert von Freundschaft und Gemeinschaft feiert.

Wie heißen die drei Freundinnen, die an der Brücke hängen?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 10.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 9“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Man muss auch mal loslassen können“, den Renate Bergmann Kalender 2019 und ein weihnachtliches Überraschungsbuch.

Herzlichen Dank an Droemer Knaur, Rowohlt und Ullstein!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner

Lösung: Die Freundinnen heißen Jessy, Charlotte und Wilma.

Gewonnen haben:
@yellowdog
@siriamaria
@nijura

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe,hätte es auch ohne dich gewusst😇

1 „Gefällt mir“

Vielleicht löscht du den Beitrag hier und schickst das besser an die Mail Adresse (rote Schrift)LG :honeybee:

Meine Antwort ist auch raus. Es war ja dieses Mal nicht ganz so schwierig. Also, Glück steh mir bei :four_leaf_clover:

Schönen 2. Advent. Und danke für die tolle Aktion.

Ich habe es schon gelesen , ich wahr begeistert :blush: Ich wünsche allen einen Schönen 2.Advent:evergreen_tree: und viel glück für das Gewinnspiel :relieved:

Meine Antwort ist ebenfalls raus. Ich bin total gespannt. Das Buch hört sich super an. Viel Glück auch den anderen :blush::four_leaf_clover:

Meine ist ebenfalls raus, wünsche einen schönen 2ten Advent euch allen♥

Heute bin ich raus. Ich wünsche aber allen die mit machen Viel Glück!! :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch wieder nicht mit! Auf die Zitterkandidaten! :fortune_cookie:

Klingt lustig,ich mach heute mit :slight_smile:

Hab auch eben mein Glück versucht…
Euch allen einen tollen gemütlichen 2. Adventssonntag!

Diesmal war die Antwort leicht. Ich habe die Email abgeschickt und warte nun darauf, wen die Losfee zieht.

Ich setzte auch hier aus. Drück allen Teilnehmern die Daumen :fist:

1 „Gefällt mir“

Freu mich über diese Gewinnaktion, da ich es damals nicht bekommen habe… nun hoffe ich auf mein Glück im zweiten Anlauf :slight_smile:

Meine Antwort ist auf dem Weg.
Schönen Abend noch !!:full_moon_with_face:

hab heut mal mitgemacht. allen viel glück und schönen restlichen 2. advent

Das Buch würde ich gerne lesen. Also versuche ich mal mein Glück.

Die Lösung ist raus :blush: :heart_eyes:
Danke für die tolle Aktion und ich wünsche euch noch einen schönen 2 Advent. :blush:

Auch nicht so ganz meins…
Allen noch einen schönen restlichen zweiten Advent!