Vorablesen organisieren reichlich Auswahl Bücher Lebkuchen eiskalt singend ein Nikolausevent.
oder
Vier olle Riesen am Baum liegend essen Spekulatius emsig nächtelang.
Vorablesen organisieren reichlich Auswahl Bücher Lebkuchen eiskalt singend ein Nikolausevent.
oder
Vier olle Riesen am Baum liegend essen Spekulatius emsig nächtelang.
Vorfreude, ohne Reue am Bratapfel lieblich, engelssüß schlemmen, echt nostalgisch.
Ok, meine dichterischen Fähigkeiten sind sehr ausbaufähig, aber hier nun mein Versuch:
Vanillekipferl
Oder
Rumkugeln,
Auch
Bücher,
Lecke
Essen -
Schönes
Entspanntes
Navidad!
Svchöne besinnliche Weihnachtszeit an alle!
Tolle Idee vom Vorablesen Team und Grüße an den Nikolausi!
“Vorweihnachtszeit - oftmals rührend atmosphärisch - bedeutet Lebensfreude, Elisenlebkuchen sowie einen Nikolausstiefel.”
Vorfreude, Ofenwärme, Ruhe: Adventszeit bringt leise erwartungsfrohe Seelen einander nahe.
Irgendwie hat mich diese Aufgabe doch sehr besinnlich gestimmt, wie man sieht…
Ganz schön schwer, oder ich bin zu unkreativ.
Von oben reist Abends bald leise, endlich, still er - nikolaus
Ich bin in sowas nicht großartig kreativ, trotzdem habe ich mich an den weihnachtlichen Satz gewagt:
Vorfreude oder Rückblicke auf Bäumchen-Schmücken, Lebkuchen, Engelgesänge, Schneeballschlachten erheitern Nikolaustage!
Viele
organisierte
Rentiere
ackern
bei
lieben
Engeln
schon
eine
Nacht
Verbrecherisch
Organisiert
Rauben
Alljährlich
Besonders
Liebreizende
Engel
Santas
Einzigen
Naturhaar-Schlitten
Tja, wer kennt´s nicht:
Von oben rieselt am Baum leider eine spitze erste Nadel.
“Von Oscar redet Anna beinahe liebevoll, einer schönen Erinnerung nachsinnend.”
Ein bisschen Liebe und Poesie
räusper
Von Oma Renates Adventskranz beleuchtet leert Erich seinen eigenen Nikolausstiefel
Stunden hat dieses Werk gedauert. Und viel Schweiß gekostet. ich geh jetzt erstmal nen Schoko-Nikolaus mümmeln.
Hmm schwierig
Vanille
Oder
Rosinen,
Alle
Bunten
Leckereien,
Essen
Süße
Enkel
Nicht
Ich merke mal wieder, wie unkreativ ich bin
Vanillekipferl
Ordern,
Rotwein
Auftischen,
Bücher
Lesen und
Essen
Schlucken!
Einwandfreier
Nikolaustag!
Danke für die tolle Verlosung - die Bücher sind absolut toll und ich würde mich sehr sehr freuen.
Vorweihnachtszeit - oder richtiger “Advent” - bleibt lebenslang ein schönes Erlebnis, nichtwahr?
Tolle Idee
Von
oben
rauschen
also
bald,
leise
einige
singende
Engel
nieder
oder
Vom Oberengel ruhig angedeutet, besinnliche Lieder, eine Segen erfüllende Nacht.
Damit ich nicht völlig demoralisiert werde, schreibe ich schnell meinen Satz und lese Eure Post erst anschließend.
Vorweihnachtszeit ohne Reue, am besten Lebkuchen einfach später einzeln naschen.
Von oben rodeln alle Buben lustig einen schneebedeckten Erdhügel nieder.
Völlig
Orientierungslos
Reitet
Alsbald
Besoffen-
Lallend
Erwartungsgemäß
Santa
Eilig
Näher
habe auch gedichtet
Voller Optimismus rennt Alex begeistert los eine Schokolade entdecken, Nikolaustag!!!