Tür 6 - Adventskalender '18

Das muss ich doch glatt auch mal versuchen…

Von oben rieseln acht blaue, leise, echte Schneeflocken erstmals nieder.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob du Scheuklappen vor den Augen hast, ich habe den Satz geschrieben:

V orablesen o rganisiert r eichlich A uswahl B ücher L ebkuchen e iskalt s ingend.

Lies doch mal deine Anfangsbuchstaben hintereinander weg, dann verstehst du, was @raschke64 meint.

Vorweihnachtlich ohne Rummel, alleine Bücher lesend, erwartet Susanne einen Nikolaus.

3 „Gefällt mir“

Vom Organisieren richtiger Adventskalender bekommt Louisa eine sentimentale, eigenartige Nostalgie.

: )

2 „Gefällt mir“

Ich Versuche es auch Mal: Von oben rieselt allerorts besinnlich leise eine Schneeflocke erwartungsvoll nieder.

2 „Gefällt mir“

Vergnügungen
ohne
Regeln
aber
bitte
lieber
einen
süßen
echten
Nikolaus.

Haha. Besser krieg ich’s nicht.
Für alle noch eine schöne Adventszeit.

1 „Gefällt mir“

Vier Orangen reifen am Baum, lieben es sonnig, extrem natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ahh jetzt habe ich es kapiert warum schreibst du dann nicht gleich das ich 2 Buchstaben vergessen habe. :wink: Danke.

Hab auch noch einen… Vielleicht organisiert Rudolph aufgeregt bereits eine Schneeballschlacht echter Nikoläuse.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht organisiert Rudolph auch bereits lauthals eine Schneeballschlacht echter Nikoläuse. So passt es…hatte vorher einen Buchstaben vergessen…

2 „Gefällt mir“

Viele
Orange
Rüben
Am
Baldigen
Lamettabaum
Erfüllen
Sicher
Einen
Nikolausanspruch

2 „Gefällt mir“

Viele originelle Rabauken arbeiten bei lieben Engelein, samt emsigen Nikoläusen.

Vier olle Räuber aus Berlin ließen einen Schwibbogen einst nachbilden.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein toller Gewinn. Da sich 3 der 4 Bücher bereits in meinem Regal befinden - und ich habe sie sehr gerne gelesen - nehme ich nicht an der Verlosung teil.

Viktors Oma reicht allen Braven liebevoll eingepackte Spielsachen, Ekeln nicht.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht

Obliegen

Rita

Adventsplätzchen

Bei

Lebkuchen ,

Eierlikör (und)

Sekt

Eisgekühlt

nicht

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für das heutige Türchen und einen frohen Nikolaus. ich werd emal kurz in mich gehen.

1 „Gefällt mir“

Tja,…

Vorweihnachtlich ordern reiche Angeber besonders leger einen sehr exquisiten Nachtisch.

3 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp, mein Satz lautet: "Vom Osten rüber aus Bethlehem laufend, Engel singen ein Nikolauslied.

4 „Gefällt mir“

Vorweihnachtliche Ofenglut, Rutenzweige, Apfelringe, Bratapfelduft, Lebkuchenhäuser, Engelshaar, so erfreuts Nikolaus

2 „Gefällt mir“