Das muss ich doch glatt auch mal versuchen…
Von oben rieseln acht blaue, leise, echte Schneeflocken erstmals nieder.
Das muss ich doch glatt auch mal versuchen…
Von oben rieseln acht blaue, leise, echte Schneeflocken erstmals nieder.
Ich weiß nicht ob du Scheuklappen vor den Augen hast, ich habe den Satz geschrieben:
V orablesen o rganisiert r eichlich A uswahl B ücher L ebkuchen e iskalt s ingend.
Vorweihnachtlich ohne Rummel, alleine Bücher lesend, erwartet Susanne einen Nikolaus.
Vom Organisieren richtiger Adventskalender bekommt Louisa eine sentimentale, eigenartige Nostalgie.
: )
Ich Versuche es auch Mal: Von oben rieselt allerorts besinnlich leise eine Schneeflocke erwartungsvoll nieder.
Vergnügungen
ohne
Regeln
aber
bitte
lieber
einen
süßen
echten
Nikolaus.
Haha. Besser krieg ich’s nicht.
Für alle noch eine schöne Adventszeit.
Vier Orangen reifen am Baum, lieben es sonnig, extrem natürlich.
Ahh jetzt habe ich es kapiert warum schreibst du dann nicht gleich das ich 2 Buchstaben vergessen habe. Danke.
Hab auch noch einen… Vielleicht organisiert Rudolph aufgeregt bereits eine Schneeballschlacht echter Nikoläuse.
Vielleicht organisiert Rudolph auch bereits lauthals eine Schneeballschlacht echter Nikoläuse. So passt es…hatte vorher einen Buchstaben vergessen…
Viele
Orange
Rüben
Am
Baldigen
Lamettabaum
Erfüllen
Sicher
Einen
Nikolausanspruch
Viele originelle Rabauken arbeiten bei lieben Engelein, samt emsigen Nikoläusen.
Vier olle Räuber aus Berlin ließen einen Schwibbogen einst nachbilden.
Das ist wirklich ein toller Gewinn. Da sich 3 der 4 Bücher bereits in meinem Regal befinden - und ich habe sie sehr gerne gelesen - nehme ich nicht an der Verlosung teil.
Viktors Oma reicht allen Braven liebevoll eingepackte Spielsachen, Ekeln nicht.
Vielleicht
Obliegen
Rita
Adventsplätzchen
Bei
Lebkuchen ,
Eierlikör (und)
Sekt
Eisgekühlt
nicht
Lieben Dank für das heutige Türchen und einen frohen Nikolaus. ich werd emal kurz in mich gehen.
Tja,…
Vorweihnachtlich ordern reiche Angeber besonders leger einen sehr exquisiten Nachtisch.
Ich lach mich schlapp, mein Satz lautet: "Vom Osten rüber aus Bethlehem laufend, Engel singen ein Nikolauslied.
Vorweihnachtliche Ofenglut, Rutenzweige, Apfelringe, Bratapfelduft, Lebkuchenhäuser, Engelshaar, so erfreuts Nikolaus