Tür 5 - Adventskalender '19

Na da bewerbe ich mich gerne. Genau das was ich lesen möchte. Fotografie ist ein wunderbares Hobby.

Ich probiere aus ob es klappt

Bitte beachte doch bitte, dass die Antworten nicht hier im Forum gepostet werden sollten, sondern per Mail an Vorablesen geschickt. Das versaut doch sonst allen anderen den Rätselspaß.

1 „Gefällt mir“

Das entspricht heute nicht meinem Lesegeschmack. Allen teilnehmenden viel Glück.

Heute ist der Gewinn ganz nach meinem Geschmack :heart: vielleicht habe ich ja etwas Glück :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :grinning:

Wieder einmal versuche ich mein Glück, auch wenn ich alles andere als sicher bei der Antwort bin.

In diesem Jahr habe ich erst einmal mitgemacht (nicht gewonnen), weil mich die anderen Bücher nicht angesprochen haben. Vielleicht ist in den nächsten Tagen mal was für mich dabei. Ich möchte ja, dass einmal der Knoten platzt, da ich in vielen Jahren noch niemals bei irgend einer Sonderverlosung gewonnen habe.

leider spricht das Buch mich nicht so an, ich gugg mal Morgen

Dieses Türchen gefällt mir richtig gut

Auch hier wieder passe ich dieses Mal weil es so absolut nicht meins ist, also mehr Glück für die anderen und den halte ich die Daumen.

Hier versuche ich gerne mein Glück. Das Buch könnte mir gefallen!

Ich drücke allen die Däumchen, die sich heute bewerben - vor allem für den Boschwitz, ein ganz tolles und lesenswertes Buch! Viel Glück!!

Liebe Glückwünsche von mir! :christmas_tree:

Herzlichen Glückwunsch!