Tür 3 - Adventskalender '18

Setze bei diesem Türchen aus, nicht meine Lektüre.:wink:

Geht mir auch so, nicht mein Genre.

Aber allen anderen wünsche ich viel Glück! :four_leaf_clover:

Auch heute am 3. Tag nichts für mich. Also viel Glück allen Liebhabern des Buches.

Danke für das tolle Paket :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Mail ist eben raus :heart:

Nicht mein Genre, aber den Teilnehmern wünsche ich viel Glück :grinning:

Diese Bücher sind so gar nicht mein Geschmack. Viel Glück denen, die mitmachen!
Gabi

Ohh, das klingt toll, ich versuchs einfach mal. :slightly_smiling_face:

Heute setze ich auch aus. Das ist nicht meins. Allen anderen viel Spaß beim Suchen und gewinnen.

Ich habe heute mal mein Glück probiert. Die Reihe ist mir schon öfters aufgefallen, gelesen habe ich aber von der Autorin noch kein Buch :blush: :four_leaf_clover:

Ich habe meine E-Mail nun auch abgeschickt :slight_smile:

Meine Mail ist unterwegs :blush:

Ich hoffe, diesmal klappt es, weil ich die Bücher schon seit längerem auf meiner WuLi stehen habe. Allen anderen auch viel Glück.:see_no_evil:

Ich setze heute auch aus. Ich hab die ersten Calendar girl Bücher gelesen, aber schnell gemerkt, dass das überhaupt nicht mein Genre ist. Aber ich wünsche allen viel Glück und schaue mit Freuden morgen wieder rein :relaxed:

Versuche es noch schnell :hugs:. Wünsche allen einen schönen Abend und viel Glück :four_leaf_clover:.

Doch! Wenn man etwas plemplem ist! :joy: Ein bisschen Nachsicht, bitte! Verwirrend, wenn eine Stadt plötzlich groß auf dem Ebook steht, wo doch drei Städte sonst die Printversion zieren… also… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oh wow, ich habe gerade gesehen das ich zu den Gewinnern zähle. :heart_eyes: Oh was freue ich mich gerade. :blush::blush: Vielen vielen Dank :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :kissing_heart: Den werde ich sicherlich haben. :blush:

bei amazon viell. - keine zeit für solche sucheaufgaben, sorry.

Nun ja - aber genau das ist eben beim vorablesen-Adventskalender Tradition: Man muss ein wenig was tun, Zeit investieren.

2 „Gefällt mir“