Tür 3 - Adventskalender '18

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“ und „Trinity“ stürmten auch in Deutschland die Charts. In den vier Bänden der „Dream Maker“ Serie begleiten wir Parker Ellis in verschiedene Städte durch die Welt.

Welche der 12 auf den Covern genannten Städte sind Hauptstädte?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 4.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 3“ eingehen, verlosen wir 3 Geschenkpakete mit den ersten beiden Bänden der „Dream Maker“-Serie und 2 schönen Nagellacken von Misslyn.

Herzlichen Dank an die Ullstein-Buchverlage für dieses Paket!

Die Gewinner

Die Lösung lautet: Unter den genannten 12 Städten auf den Buchcovern der Dream-Maker-reihe sind London, Berlin, Washington D.C., Paris, Kopenhagen und Madrid Hauptstädte.

Herzlichste Glückwünsche gehen an die Gewinner
@justine
@ani_ka
@buchglueck

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn und eine besinnliche Adventszeit!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

17 „Gefällt mir“

Hallo simonica,

ich glaube, Du sollst die Lösung per email senden! :wink:

LG,

smartie11

Danke für die Löschung der Lösungsposts :christmas_tree::sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Diese Gewinne sind schön, aber treffen nicht meinen Lese-Geschmack.

Den Teilnehmer/innen viel Glück! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich war nicht sicher, ob man das so offen schreiben kann/darf, aber ich schließe mich komplett an.

Beim dem Türchen setze ich aus und wünsche allen anderen eine glückliche Losfee (oder Wichtel?).

Nicht unbedingt meins; ich wünsche aber allen, die am Gewinnspiel teilnehmen viel Erfolg und Glück.

Heute setze ich auch aus. Nicht mein Genre :wink:

Viel Glück allen, die diesen Gewinn gerne hätten!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche viel Glück, mein Geschmack wird hier leider auch nicht getroffen.
Liebe Grüße :smile:

Heute setze ich auch aus. Allen Teilnehmern viel Glück

Ich setze auch aus.
Diese Bücher sind leider nicht mein Geschmack.
Allen Teilnehmern viel Glück!

Ich setze auch aus, nicht mein Genre :blush:
Allen anderen viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich mache heute das erste Mal mit! Viel Glück allen Teilnehmern! :slight_smile:

Nicht mein Ding, aber viel Glück wünsche ich euch allen.

Ich bin heute auch wieder dabei…:four_leaf_clover::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück heute auch das erste Mal und würde mich riesig über das tolle Paket freuen!
Allen anderen auch ganz viel Glück :slight_smile:

Nicht mein Genre und die Preise für mich nicht interessant.

Wo sehe ich den die Cover? Verstehe das nicht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die z. B. auf Amazon oder dergleichen ansehen …

Aha, okay. Danke dir! :hugs: