Tür 24 - Adventskalender '19

Ich war 1984 an Weihnachten schon begeistert von Wham und heute erinnere ich mich gerne an diese Zeit zurück. Und mal im Ernst…so oft kommt der Song jetzt auch wieder nicht.
Ich mag ihn nach wie vor und freue mich immer drüber🥴…tja, so verschieden sind die Geschmäcker😉
Schöne Feiertage euch allen, mit spannenden Lesestunden👍

Nachtrag vom 2.Weihnachtsfeiertag…ich saß gestern ca. 9 Std im Auto und Wham kam genau drei mal…ist doch wirklich nicht zuviel, oder?:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar (schon im 2. Jahr in Folge :wink: hier kein Glück, aber es machte viel Spaß, die vorablesen-Türchen zu öffnen und mitzuraten, mitzumachen!
Herzliches dankeschön ans vorablesen-Team für den schönen Kalender und ein Frohes Weihnachtsfest - dem Team und allen hier bei vorablesen!

2 „Gefällt mir“

“Last Christmas” …Ich mag das Lied nach wie vor und es hat mich schon an vielen Weihnachten begleitet.
Leider habe ich es bedingt durch meine heftige Erkältung vor Weihnachten nicht mehr hier hin geschafft .
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage mit vielen besinnlichen Momenten . :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich freue mich grad wie verrückt - nun bekomme ich noch nachträglich meine Bücher unterm Weihnachtsbaum lach. Und was für schöne. Das meinte sogar grade mein Schwiegersohn in spe, der mit Büchern gar nichts anfangen kann :wink: . Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Uih, wie schön: Vielen, vielen Dank für den schönen Gewinn und auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Vor allem das Johannson-Buch passt bestens, denn heute möchte ich mir die Munch-Ausstellung in Düsseldorf ansehen, vielleicht bekomme ich dann ein wenig Hintergrund dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ganz besonders über den Gewinn. Ich habe so ziemlich alles von Wham rauf und runter gehört und sie laufen auch heute noch in Endlosschleife wenn ich richtig Schwung brauche.

Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Er hatte glaube ich für jeden was dabei. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Oh, vielen lieben Dank für den Gewinn. Vor allem über “Der Wal” freue ich mich riesig - das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und endlich darf es bei mir einziehen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und ein großes Dankeschön für den Adventskalender an das Vorablesen Team.

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu! Auch ich kann mich noch über einen Gewinn aus dem Adventskalender freuen! Vielen Dank!:tada::blush::tada:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe Paket A gewonnen! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber allen Gewinner*innen :heartpulse:-lichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Feliz Navidad ist mein Lieblingslweihnachtslied.

Mein Buchgewinn lag gerade vor der Tür. Einfach nur genial. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Yay, mein Paket ist heute auch angekommen!

2 „Gefällt mir“


Auch ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bedanken :two_hearts::pray:

3 „Gefällt mir“