Tür 23 - Adventskalender '18

Und weil wir es kaum erwarten können, öffnen wir ganz ausnahmsweise jetzt schon einmal die nächsten Türchen vorab. Psst…

Spannend wie ein Krimi liest sich die Biographie über „Queen Victoria“ von England. Die Autorin Julia Baird schreibt mit großer erzählerischer Kraft die bewegende Geschichte einer Frau, die neben den wichtigen politischen Fragen ihrer Zeit mit vielen durchaus heutigen Probleme konfrontiert war: der Balance zwischen Arbeit und Familie, den Schwierigkeiten der Kindererziehung, Ehekrisen, Verlustängsten und Selbstzweifeln.

Wann genau wurde Victoria zur Königin gekrönt?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 24.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 23“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Queen Victoria“ und "Mein Schmetterlingsjahr".

Ein großes Dankeschön geht an den Theiss-Verlag!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Victoria wurde am 28. Juni 1838 zur Königin gekrönt

Die Gewinner sind:
@buecherfan
@gucci2104
@hurmelchen

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich Queen Victoria schon kenne, lasse ich dieses Türchen aus. Viel Glück allen anderen Teilnehmern. :wink:

“Queen Victoria” habe ich schon gelesen, es hat mir gut gefallen. Allen Teilnehmer/innen viel Erfolg!

Victoria ist eine sehr gute Biographie. Allen Teilnehmern viel Glück.

Ich würde mich wahnsinnig über die Bioghraphie freuen! Antwort ist raus . Schönen 4. Advent allen!

klingt sehr interessant, ich bin dabei, Antwort ist raus, schönen 4ten Advent euch allen

Dieses Buch steht auf meiner WuLi. Wäre toll, wenn es dieses Mal klappen würde.

Ich hatte die Queen Victoria schon, überlasse also anderen die Chance zu gewinnen.

Leider muss ich hier auch wieder aussetzen, nicht so ganz meins. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier mache ich sehr gerne mit (Mail ist draußen ;), da mich englische Geschichte sehr interessiert und mir die Biografie zu Queen Victoria noch in meinem Geschichtswissen fehlt! Ich hoffe also hier ganz doll auf meine Losfee, dass sie mich in der Adventsverlosung (habe selten teilgenommen) auch mit Glück bedenkt… würde mich SEHR freuen!!

Schönen restlichen 4. Advent @all und Frohe Weihnachten!!

ne, da geht mein interesse glatt dran vorbei… viel erfolg allen, die mitmachen.

Oh, wie schön, da mache ich doch sofort mit - Mail ist schon raus! Queen Victoria war eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, über die ich wahnsinnig gern noch mehr erfahren würde.

Frohe Weihnachten! :evergreen_tree:

Da hibbele ich gerne bis ins nächste Jahr hinein - und wünsche uns allen viel Glück! Nochmal Frohe Weihnachten @all und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und sehr lesereiches 2019 :slight_smile:

Das ist mal wieder ein Türchen für mich, das dritte inzwischen. Darum habe ich auch mitgemacht.

Ich habe tatsächlich gewonnen, juhu!:grinning: Was für eine tolle Überraschung zum Jahresbeginn. Ich freue mich riesig auf die beiden Bücher. Ganz lieben Dank (auch an den Theiss Verlag) und dem Team und allen Lesern ein frohes neues Jahr 2019!

Oh, mein Gott… Ich habe gar nicht mehr an den Adventskalender gedacht…
Vielen lieben Dank, ich freue mich wahnsinnig!

Ich habe meine Bücher heute von der Post abgeholt.
Noch einmal vielen Dank an den Theiss Verlag und Vorablesen!
Es sind ganz tolle Bücher!