Tür 22 - Adventskalender '18

Und weil wir es kaum erwarten können, öffnen wir ganz ausnahmsweise jetzt schon einmal die nächsten Türchen vorab. Psst…

Die von Bestsellerautor David Safier wundervoll erzählte „Ballade von Max und Amelie“ berichtet von einer ungewöhnlichen Liebe zwischen zwei Hunden, die das Schicksal zueinander bringt. Schicksalhaft miteinander verwoben sind auch zwei junge Frauen in „Das Geheimnis der Muse“ von Jessie Burton: Olive, eine talentierte Malerin im Andalusien der Dreißiger und Odelle, eine angehende Schriftstellerin im London der Swinging Sixties.

Für die deutsche Ausgabe von „Das Geheimnis der Muse“ wurde das sehr schöne Originalcover der englischsprachigen Erstausgabe von „The Muse“ (2016 bei Picador veröffentlicht) verwendet und leicht verändert.
Nenne mindestens einen Unterschied zwischen dem ersten Originalcover „The Muse“ und dem deutschen Cover „Das Geheimnis der Muse“.

Unter allen richtigen Antworten, die bis 23.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 22“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Das Geheimnis der Muse“, „Die Ballade von Max und Amelie“ sowie ein hübsches Notitzbuch.

Vielen Dank an Suhrkamp und Rowohlt!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen haben
@wallerie0
@smoerblomma84
@pieggy

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Buchpaket!

3 „Gefällt mir“

Betreff Tür 22 Der Name der Verfasserin steht bei “Geheimnis der Muse” ganz oben auf dem Cover bei Der englischen Ausgabe direkt über dem Titel

Bitte nicht hier antworten, sondern eine Mail schreiben…

hier setze ich noch mal aus

Das ist heute was für mich. Ich hab mein Glück versucht. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Yaaay. Ich freue mich ganz, ganz doll. Vielen Dank! :slight_smile: Da fängt das Jahr nach dem ersten Schreck (EC-Karte weg), ja doch noch gut an :smiley:

1 „Gefällt mir“