Tür 21 - Adventskalender '18

„Lebe dein Leben in vollen Zügen“ ruft uns Blake D. Bauer in seinem Selbsthilferatgeber „Du lebst nicht, um zu leiden“ zu. In 33 Kapiteln beschreibt er anhand eigener Erfahrungen und begleitet von Zitaten, Schlüsselfragen und Achtsamkeitsübungen die ersten Schritte zu mehr Selbstliebe und einem rundum glücklichen Leben.

Wie heißt der bereits 2017 erschienene englische Originaltitel des Buches und in welchem Land zählte das Buch zu den meistgekauftesten Ratgebern?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 22.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 21“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Du lebst nicht, um zu leiden“, „Achtsam Eltern sein“ und „Die Alchemie der Kräuter und Gewürze“.

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Der Originaltitel ist "You were not born to suffer" und zählt in Australien zu den meistverkauften Ratgebern.

Das Buchpaket haben gewonnen:
@bavaria123
@heinoko
@nanashi

Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Allen Teilnehmern viel Glück, ich bin raus.

da schließ ich mich an :joy:

Für mich ist das auch nichts

Ich bin auch hier raus :nerd_face:

Ich finde die Bücher sehr interessant, die Leseprobe hat mir gut gefallen. Heute hüpfe ich in den Lostopf :slight_smile:

Heute ausnahmsweise mal nichts für mich dabei, Euch viel Glück!

Lese gerade “Help me”, das reicht mir fürs Erste.

Äh, ich setze gerne aus :joy:

Auch ich setze heute aus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :+1::smiley:

Oha, ich wäre so dankbar, wenn ich ausgelost werde. Ich leide seit über 10 Jahren an chronischen Depressionen und Bücher wie das von Blake Bauer sind eine große Inspiration und Hilfe für mich.
Auch die anderen beiden Bücher würde ich unheimlich gern lesen. Bin einfach ein Fan von Ratgebern in allen Lebenslagen :smile:

LG Melanie (nanashi)

Herzlichen Dank ich freue mich sehr!!!

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich gerade das Paket aufgemacht habe. Ihr seid der Hammer :star_struck: tausend Dank für den Gewinn!

2 „Gefällt mir“