Tür 20 - Adventskalender '18

Jugendbuch ist gleich Jugendbuch? Natürlich nicht, wie unser heutiges Buchpaket hinter Türchen Nr. 20 zeigt: Während die „Spinster Girls“ in Band 1 und 2 sich mit Freundschaft, Feminismus und der Liebe beschäftigen und lernen, was es heißt, erwachsen zu werden, geht es in dem Thriller „Fanatisch“ düster zu, als Nara nach ihrer Entführung versuchen muss, das angekündigte Unheil des Täters aufzuhalten.

Wo genau soll sich Nara um 13:00 Uhr aufhalten?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 21.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 20“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x ›Spinster Girls – Was ist schon normal?‹, ›Spinster Girls – Was ist schon typisch Mädchen?‹ und ›Fanatisch‹!

Vielen Dank an dtv und Coppenrath!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Herforther Allee 126 Hinterhof

Herzlichen Glückwunsch an:

@liro1305
@dartmaus
@lex

3 „Gefällt mir“

Jugendbücher finde bei mir immer einen Abnehmer :wink:
Ich habe mal meine Antwort gemailt, mal gespannt ob es heute stimmt :see_no_evil::joy:

Da diese schönen Bücher hier bereits auf meinem sub liegen drücke ich allen die Daumen.

Das ist ja eine schöne Auswahl. Meine Email ist raus.

Die Leseprobe war schon mal sehr spannend.

da bin ich raus. Allen anderen wünsche ich viel Glück :blush:

Wieder ein sehr schönes Türchen. Habe meine Antwort schon rausgeschickt.

da hab ich leider keine verwendung mehr für. allen viel glück.

Das sind die optimalen Bücher für meine Enkelin.
Antwort raus-Glück rein ?

Schließe mich dir an. Toi Toi Toi allen.

Wünsche euch allen viel Glück. Ich setz heute aus :slight_smile:

Ich habe heute wieder einmal mitgemacht und wünsche uns allen viel Glück.

Da ich liebend gern Jugendbücher lese, bin ich auch heute wieder dabei

Hoffe dass ich dieses Mal vielleicht Glück habe, da die Bücher auch auf meiner Wunschliste stehen und ich sie schon länger lesen will.

Bei Jugendbüchern bin ich immer dabei :slight_smile:

Mitgemacht :slight_smile: sehr cooles Buchpaket!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :slight_smile:

Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

Oh wie wunderbar! Ich freue mich sehr. Vielen Dank, liebe Losfee. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.