Tür 2 - Adventskalender '18

In den Romanen von Ruth Jones und Nina George geht es um Begehren, Leidenschaft, Lebenslust und unwiderrufliche Entscheidungen. Während „Alles Begehren“ Jones Debütroman ist, gilt die Autorin von „Die Schönheit der Nacht“ Nina George als internationale Bestsellerautorin.

Welchen Beruf übt Ruth Jones neben dem Schreiben aus?
Wie heißt der in 36 Sprachen übersetzte Weltbestseller von Nina George?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 3.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 2“ eingehen, verlosen wir 3 x „Alles Begehren“, „Die Schönheit der Nacht“ und eine kleine weihnachtliche Überraschung.

Vielen Dank an Harper Collins und Droemer Knaur.

Die Gewinner

Die Lösungen sind: Ruth Jones ist nebenbei Schauspielerin. Der Weltbestseller von Nina George heißt „Das Lavendelzimmer“.

Herzliche Glückwunsche gehen an
@amidala
@q5helgi
@hidalgo

Wir wünschen euch viel Freude mit euren Büchern!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

9 „Gefällt mir“

Beides sind richtig tolle Bücher und ich wünsche den Teilnehmern für Türchen 2 schon einmal den Gewinnern viel Spaß damit​:blush::blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Der Adventskalender ist eine tolle Idee :slight_smile:️:slight_smile:️:slight_smile:️

2 „Gefällt mir“

Viel Glück allen, die hier mitmachen. Beide Bücher kenne ich schon und beide sind toll!!!

2 „Gefällt mir“

Habe auch hier meine Antworten schon verschickt, sorry, ich konnte einfach nicht abwarten.

Mein Antwort ist raus. jetzt heißt es daumendrück

Ich kenne beide Bücher schon - bei beiden hat sich die Lektüre sehr gelohnt! Ich drücke daher allen Mitspielern hier ganz fest die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Diese beiden Bücher treffen mein Interesse nicht - also setze ich hier aus und drücke den anderen die Daumen! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen :slight_smile:

Meine Antwort ist raus.

Meine Antwort habe ich verschickt.
Ich drücke allen die Daumen.

Liebe Maria, bitte sende deine Antworten an gewinnspiel@vorablesen.de

Meine Antwort ist auch raus. Hoff

Das sind wunderbare Fragen!

Ich hab heute auch wieder mein Glück versucht… E-Mail ist raus…
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent. :christmas_tree::candle:

Hast Du Deine Antworten auch an Vorablesen gemailt, oder ist das eine Hilfe für alle anderen?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Schöne Idee und den Verlagen zur Bereitstellung der Bücher.
Allen einen schönen ersten Advent :santa:

vielen lieben Dank für den Tollen Adventskalender - heute versuche ich mal mein Losglück
Beide Bücher interessieren mich sehr ! Einen schönen 1 Advent wünsche ich Euch !

Upps, die erste Antwort hatte ich übersehen.

Sehr schöne Bücher,Antwort ist raus.

Allen einen entspannten 1. Advent :slight_smile: Meine Mail ist auch raus! :wink: