Tür 18 - Adventskalender '18

Im heutigen Türchen stecken tolle Geschichten zum Vor-und Selberlesen, zum Hören und Eintauchen - für Kinder ab 7 Jahren.

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt! In "Ziemlich beste Schwestern: Quatsch mit Soße" begegnen wir den einfallsreichen Schwestern Mimi und Flo zum ersten Mal und begleiten sie auch in „Ziemlich beste Schwestern -Mit Karacho in den Winter“ bei ihren Abenteuern.

Wofür steht der Spitzname Flo?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 19.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 18“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x ›Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter‹, ›Das Hotel der verzauberten Träume‹ sowie das Hörbuch"Das letzte Schaf"!

Herzlichen Dank an arsEdition und Hörbuch Hamburg!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Florentine

Herzlichen Glückwunsch an:

@buchleser51
@obilot
@sunny14

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle. Heute lasse ich den Kindern gerne den Vortritt. Viel Glück allen Teilnehmern :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung :blush:
allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung :four_leaf_clover:

Ich auch.
Viel Glück allen Kindern

Meine Kinder und ich kennen die beiden Bücher schon. Lohnt sich, besonders für kleine Mädchen zwischen 5 (das Schwestern-Buch) bis 12 (Hotel der Träume)! Aber auch für Jungs ganz interessant!

Ohh, hier versuche ich mal mein Glück :heart:
Meine Tochter ist auch 7, wie Mimi und bei der Verlosung hatten wir leider kein Glück. Aber hier kommt eine neue Chance :heart_eyes:
Vielen Dank für dieses tolle Türchen :heart:

Wow ein ganz, ganz tolles Türchen!! :smiley:
Trifft genau den Geschmack meiner Tochter, die gestern 9 geworden ist!
Ich habe soeben das Mail geschickt und würde mich sooo freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte! :slight_smile:
(vielleicht kommt sie somit doch noch zum “Hotel der verzauberten Träume”, denn das ist leider damals zwei mal nicht mit der Post angekommen und sie war sooo traurig… :frowning:

Ich auch! Wünsche euch allen viel Glück!

Lösung ist raus. Viel Glück euch allen

ich bin sicher, es steht für flo-rinda:-))) auch aussetze

2 „Gefällt mir“

Immer eine schöne Geschichte mit besonders liebevoll illustrierten Cover und zwei kleine Schwestern die allerhand lustige Dinge machen und Eltern die ihnen nicht lange böse sein können. Beim lesen spürt man förmlich die Energie und die Leichtigkeit dieser kleinen Prinzessinnen . oh ja die zwei sind so zuckersüß und die Illustration ist so liebevoll. Wünsche allen “Kleinen” viel Glück und drücke ihnen die Daumen bei der Verlosung . Ich lasse ihnen den Vortritt

Ooooooh, was für ein tolles Kindertürchen, da muss ich doch wieder mitmachen, die Schwestern stehen ganz oben auf der Wunschliste und das Hotel würde ich gerne dem Patenkind schenken, das ist soooooo toll.

Ich würde das Hörbuch super gern gewinnen, daher hüpfe ich auch hier in den Lostopf

Ja,hier lasse ich gerne den Vorablese-Kids den Vortritt.Bleib heute im Hintergrund :heart_eyes:

Auchwenn hier ein Kind in Haushalt lebt, dass gerne liest, lassen wir gerne den Teilnehmern mit jüngeren Kindern den Vortritt.

Da versuche ich mein Glück für meinen Enkel. Der Einfall mit dem Gefrierschrank hätte von ihm sein können :slight_smile:

Mit dabei für die Kids :slight_smile:

Da ich den ersten Band hier gewonnen habe, lasse ich dieses Türchen aus. Da freuen sich die Kinder doch noch mehr.

Vielen Dank. Wir freuen uns über den Gewinn und ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Wow, wie toll :star_struck: Wir freuen uns sehr und das so passend kurz vor Weihnachten!