Meine Kinder und ich kennen die beiden Bücher schon. Lohnt sich, besonders für kleine Mädchen zwischen 5 (das Schwestern-Buch) bis 12 (Hotel der Träume)! Aber auch für Jungs ganz interessant!
Ohh, hier versuche ich mal mein Glück
Meine Tochter ist auch 7, wie Mimi und bei der Verlosung hatten wir leider kein Glück. Aber hier kommt eine neue Chance
Vielen Dank für dieses tolle Türchen
Wow ein ganz, ganz tolles Türchen!!
Trifft genau den Geschmack meiner Tochter, die gestern 9 geworden ist!
Ich habe soeben das Mail geschickt und würde mich sooo freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte!
(vielleicht kommt sie somit doch noch zum “Hotel der verzauberten Träume”, denn das ist leider damals zwei mal nicht mit der Post angekommen und sie war sooo traurig…
Immer eine schöne Geschichte mit besonders liebevoll illustrierten Cover und zwei kleine Schwestern die allerhand lustige Dinge machen und Eltern die ihnen nicht lange böse sein können. Beim lesen spürt man förmlich die Energie und die Leichtigkeit dieser kleinen Prinzessinnen . oh ja die zwei sind so zuckersüß und die Illustration ist so liebevoll. Wünsche allen “Kleinen” viel Glück und drücke ihnen die Daumen bei der Verlosung . Ich lasse ihnen den Vortritt
Ooooooh, was für ein tolles Kindertürchen, da muss ich doch wieder mitmachen, die Schwestern stehen ganz oben auf der Wunschliste und das Hotel würde ich gerne dem Patenkind schenken, das ist soooooo toll.