Tür 15 - Adventskalender '18

Sanfte Hügel, dichte Wälder, abgelegene Postkartenidylle - Mit den Büchern von Thomas Klupp und Thomas Raab sind wir mitten in der Provinz gelandet, wo skurrile, bitterböse und spannende Geschichten warten.

Wie heißen die beiden Schauplätze der Bücher?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 17.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 15“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Walter muss weg“, „Wie ich fälschte, log uns Gutes tat“ sowie einen Regionalkrimi.

Vielen Dank an Piper und Kiepenheuer & Witsch!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Weiden und Glaubenthal

Herzlichen Glückwunsch an:
@krimine
@malin19
@gg-ena

5 „Gefällt mir“

:joy: Sehr vorausdenkend!

Ich setze aus, da ich beide Bücher schon kenne. Wünsche euch eine freundliche Losfee :grinning:

Antwort ist raus,abwarten :star_struck:

Antwort ist raus,wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk über das ich mich riesig freuen würde :blush:

Heute werfe ich mal mein Glück in die Wagschale :slight_smile: Ich kenne die Bücher noch nicht und der erste Eindruck macht mich sehr Neugierig :slight_smile:

Oh ja da kann ich echt sagen ich bin gespannt und dieses schräge Krimi Paket würde ich gerne gewinnen…
Die alte Huberin ist endlich Witwe. Ihr Walter soll auf Svetlana das Leben verlassen haben und am Tag der Beerdigung liegt nicht Walter im Sarg, sondern ?..

ich bin so gespannt was da wohl so los ist .

eins kenne ich und eins nicht Mail ist raus, ich bin gespannt. Das Buch Wie ich fälschte, log uns Gutes tat, kenne ich schon habs gelesen, ist klasse

1 „Gefällt mir“

Heute mach ich mal wieder mit :slight_smile:
Würde beide Bücher echt gerne lesen.

Ich bin heute raus,da mich beide Bücher nicht wirklich interessieren. Viel Glück allen Teilnehmern.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. :slightly_smiling_face:

Antwort ist raus, jetzt heißt es wieder abwarten

Ich mache mal wieder mit und drücke uns allen ganz fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

ich habe geraten: Herne-Wanne-Eickel?

Heute mache ich mit. Kenne beide Bücher noch nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuu! Ich habe gewonnen! :grinning::grinning::grinning:
Lieben Dank an das tolle Team von Vorablesen und an Piper und Kiepenheuer & Witsch. Ich freue mich jetzt schon auf die Bücher und drücke allen fleißigen Adventskalenderteilnehmer die Daumen für die nächsten Tage.

Ich auuuuuuuch :slight_smile: Ich freu mich hier grad so dermaßen!
Und einen der beiden Schauplätze kenne ich sogar sehr gut :slight_smile:
Was für ein grandioser Adventskalender!

Ich habe auch gewonnen😀heute kam das Päckchen schon an.Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Meine Bücher sind auch da <3 Danke! Das ging ja total schnell!

Mein Päckchen ist auch bereits seit ein paar Tagen da. Aber vor lauter Weihnachtstrubel habe ich mich noch nicht gemeldet. Nun sind aber alle Geschenke verteilt und es ist wieder Zeit zum Lesen. :slightly_smiling_face:

Vielen, vielen Dank für die drei schönen Bücher und liebe Weihnachtsgrüße an alle.
Thea