Sanfte Hügel, dichte Wälder, abgelegene Postkartenidylle - Mit den Büchern von Thomas Klupp und Thomas Raab sind wir mitten in der Provinz gelandet, wo skurrile, bitterböse und spannende Geschichten warten.
Wie heißen die beiden Schauplätze der Bücher?
Unter allen richtigen Antworten, die bis 17.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 15“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Walter muss weg“, „Wie ich fälschte, log uns Gutes tat“ sowie einen Regionalkrimi.
Oh ja da kann ich echt sagen ich bin gespannt und dieses schräge Krimi Paket würde ich gerne gewinnen…
Die alte Huberin ist endlich Witwe. Ihr Walter soll auf Svetlana das Leben verlassen haben und am Tag der Beerdigung liegt nicht Walter im Sarg, sondern ?..
Juhuuuuuuu! Ich habe gewonnen!
Lieben Dank an das tolle Team von Vorablesen und an Piper und Kiepenheuer & Witsch. Ich freue mich jetzt schon auf die Bücher und drücke allen fleißigen Adventskalenderteilnehmer die Daumen für die nächsten Tage.
Mein Päckchen ist auch bereits seit ein paar Tagen da. Aber vor lauter Weihnachtstrubel habe ich mich noch nicht gemeldet. Nun sind aber alle Geschenke verteilt und es ist wieder Zeit zum Lesen.
Vielen, vielen Dank für die drei schönen Bücher und liebe Weihnachtsgrüße an alle.
Thea