Tür 13 - Adventskalender '18

Wir hatten bereits das Glück “der magischen sechs” im Haus.
Wir drücken allen die Daumen und setzen aus.

Dafür sind meine Kinder und ich schon zu groß :wink:

Viel Glück allen, die mitmachen!

Ich bin für schöne Kinderbücher nie zu alt. Und diese klingen wirklich toll. Antwort ist raus.

Ich lese zwar gerne Kinderbücher, aber die sind leider nicht so mein Fall. Aber allen anderen ganz viel Herzglück von mir!

Ich bin raus und lasse den Kindern den Vortritt. Viel Erfolg den Mitmachern!

meine Nichten sind zu klein; daher überlasse ich den Platz im Lostopf lieber anderen und drück ganz fest die Daumen

Meine Kids sind leider schon zu alt dafür. Deshalb ganz festes Daumendrücken an alle die heute mitmachen.

Wunderbar für meinen Enkel :slight_smile:

Dieses Buch hätte ich sehr gerne für die Grundschule zum Vorlesen und Selberlesen. Hatte leider bei der Verlosung kein Glück, aber vielleicht nun.

Da muss ich es einfach versuch3n. Diese Bücher stehen noch auf der WuLi meiner Tochter.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Glück :four_leaf_clover:

Da spiele ich für meine Enkelkinder mit

Jetzt finde ich mich hier auch mal einigermaßen zurecht und habe auch gleich mal mein Glück versucht. :slight_smile:

Das wäre ein super Geschenk für meinen Sohn! Die Daumen sind gedrückt und Euch allen noch einen schönen Abend!

Oooh, was für ein schönes Türchen, da mache ich natürlich für das Töchterlein mit.

Bei diesem tollen Buch muss ich wieder mal mitspielen für meine Tochter! :smiley:
Habe soeben eine Mail geschickt :slight_smile:

da hab ich passend kein kind zu - aber allen viel glück beim verlosen.
kenne übrigens den schauspieler nicht, weil ich solche serien nie gucke.

Oh, das ist ja wunderbar, vielen Dank! Jetzt können die Weihnachtsferien kommen.

Ich kann’s nicht glauben. Ich habe gewonnen. Das ist wie ein sechser im Lotto. Freue mich total besonders, weil es bei der Ziehung letztes Mal nicht geklappt hatte. Besten Dank ans ganze Team :grin:

Gerade hat geklingelt und der Postmann hat mir das Paket gebracht. Wow, so, so toll! Tausend Dank, liebes Vorablesen-Team und natürlich auch an den Verlag!