Tür 13 - Adventskalender '18

Vorhang auf für das magische Kinderbuch von TV-Star Neil Patrick Harris! Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler Neil Patrick Harris wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie How I Met Your Mother berühmt. Mit seinem Kinderbuchdebüt „Die Magischen Sechs - Band 1“ gelang dem Hobbyzauberer ein wahrhaft magischer Reihenauftakt für Kinder ab 9 Jahren.

Welches Kapitel des Buches wird folgendermaßen beschrieben: sechs plus neun, das Ganze mal zehn, plus drei und geteilt durch neun?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 14.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 13“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Die magischen Sechs Bd. 1“, „S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten: Das Tentakel-Spektakel“ und weitere kleine Überraschungen von Egmont Schneiderbuch.

Vielen Dank an die Egmont Schneiderbuch!!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: 17

Herzlichen Glückwunsch an
@anon67377165
@buecherbaby
@marie_aus_e

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:… Darüber würde sich meine Tochter freuen, ein weiteres Buch unter dem Weihnachtsbaum :christmas_tree::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
So Lösung abgeschickt :blush:

1 „Gefällt mir“

Die magischen sechs steht bei meinem Sohn auf der WULI

Das Buch war toll! Ich wünsche den Gewinnern jetzt schon viel Spaß damit!

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, mache heute nicht mit.

Ok, hier lasse ich heute den Kindern den Vortritt
Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Oh super das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. Viel Glück an alle.

Ich bin dann bei diesem Türchen mal außen vor,viel Glück :four_leaf_clover: den anderen

Ui hier muss ich unbedingt für mein Kind mitmachen :heart:

Ja, das mache ich auch so…, viel Glück allen Kindern :grinning:

Wir hatten bereits das Glück “der magischen sechs” im Haus.
Wir drücken allen die Daumen und setzen aus.

Dafür sind meine Kinder und ich schon zu groß :wink:

Viel Glück allen, die mitmachen!

Ich bin für schöne Kinderbücher nie zu alt. Und diese klingen wirklich toll. Antwort ist raus.

Ich lese zwar gerne Kinderbücher, aber die sind leider nicht so mein Fall. Aber allen anderen ganz viel Herzglück von mir!

Ich bin raus und lasse den Kindern den Vortritt. Viel Erfolg den Mitmachern!

meine Nichten sind zu klein; daher überlasse ich den Platz im Lostopf lieber anderen und drück ganz fest die Daumen

Meine Kids sind leider schon zu alt dafür. Deshalb ganz festes Daumendrücken an alle die heute mitmachen.

Wunderbar für meinen Enkel :slight_smile:

Dieses Buch hätte ich sehr gerne für die Grundschule zum Vorlesen und Selberlesen. Hatte leider bei der Verlosung kein Glück, aber vielleicht nun.

Da muss ich es einfach versuch3n. Diese Bücher stehen noch auf der WuLi meiner Tochter.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“