Tür 11 - Adventskalender '19

Was ein witziger Verein :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Verein ist interessant.

Ich war echt überrascht. Hier ist das völlig geläufig.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, sehr putzig. Alleine dafür hat sich das Mitmachen gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Auch heute leider nichts für mich. Aber wünsche allen anderen viel Glück :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Da hast du 100 % mehr gewonnen als ich. Ich habe in ca. 10 Jahren noch nie beim Adventskalender gewonnen.

Das Türchen 11 hat mir großes Glück gebracht. Ich habe gewonnen ! Ganz, ganz lieben Dank der Glücksfee. Ich kenne die drei Bücher noch nicht, sie interessieren mich aber sehr, ganz sicher werden sie mir viele schöne Lesestunden bereiten. Ideal für die langen Winterabende.
Nochmals herzlichen Dank und meinen Mitgewinnern auch viel Spass beim lesen, und meinen herzlichen Glückwunsch!
Einen großen Dank auch an die Verlage !!!

1 „Gefällt mir“

Ich verlasse heute die Gemeinschaft, denn ich habe beim Türchen 11 Glück gehabt. Ich freue mich sehr, und hoffe dass dich das Glück bei den nächsten Verlosungen auch treffen wird . Ich drücke dir fest die Daumen!

Gestern habe ich dich Glückspilz genannt, und heute bin ich auch einer. Mein erster Gewinn im Adventskalender steckte im Türchen 11. Ich freue mich riesig, und verlasse hiermit die " Nicht-Gewinner-Gemeinschaft! Wünsche allen, die noch nicht zu den Gewinnern zählten viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Liebe Glückwünsche auch wieder von mir! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre eine sehr gute Idee. :clap:

Juhuuu ich bin dabei :raising_hand_woman: Das freut mich sehr an diesem trüben Adventstag. Allen Miträtslern noch viel Glück und allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.:sparkles:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den drei Glücklichen!

1 „Gefällt mir“

HEUTE!!! :star_struck: hat mir der Postbote ein Paket überreicht. Ich freue mich wirklich sehr über die Bücher, ich glaube, ich mach ein Schleifchen rum und lege sie unterm Christbaum :grinning: :christmas_tree: Nochmal vielen herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch von mir!