Tür 11 - Adventskalender '18

Die Autor*innen unseres heutigen Türchens sind mehrfach preisgekrönt und gehören zu den international erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Pierre Lemaitre und Katrin Slaughter holen sich dennoch Unterstützung und eröffnen ihre Thriller „Opfer“ und „Ein Teil von ihr“ jeweils mit einem Zitat eines anderen Autoren.

Von wem stammen die beiden Zitate?

Sind euch 2 Thriller nicht genug? Dann könnt ihr euch auch über ein Probeabo von Bookbeat freuen. Mit der Hörbuch-App BookBeat erhältst du Zugang zu über zehntausend Hörbüchern direkt auf dein Smartphone oder Tablet und du kannst so viel hören wie du willst, wann immer und wo du willst.

Unter allen richtigen Antworten, die bis 12.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 11“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Opfer“ (Print), „Ein Teil von ihr“ (Print) und ein 3 monatiges gratis Hörbuchabo.

Ein großes Dankeschön an die Verlage Tropen und Harper Collins sowie an Bookbeat!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner

Lösung: Die Zitate stammen von William Gaddis und Emily Dickinson.

Die Gewinner sind
@florinda
@phil09
@anisti

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Büchern und dem Bookbeat-Abo!

Oh, ich hoffe, ich habe die richtigen Antworten und die Losfee ist nett zu mir. Die Bücher stehen schon ewig auf der Wunsch- und Tauschliste. :grinning:

Die Bücher hören sich richtig gut an, da bin ich gerne wieder dabei :slight_smile:

Schade ich kenne das eine davon schon. Viel Glück an alle es lohnt sich.

Wow, ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür :smiley:

Oh, wie nett - ein Türchen, bei dem es einen Gewinn nach meinem Lesegeschmack gibt! Lösung ist raus. :christmas_tree:

Hörbücher? Nee …danke! Wünsche euch viel Glück!

Bei den Büchern kann ich gar nicht anders und hüpfe mal in den Lostopf :blush:

die Bücher sind ja Print-Ausgabe :wink:

und das Probeabo muss man ja nicht unbedingt nutzen. Ich les auch lieber selbst :rofl:

Falls die Losfee ein Einsehen hat, würde ich mich über die Bücher riesig freuen und das Probeabo einer lieben Freundin geben. Hörbücher sind auch (noch) nicht so meins …

Ich würde mich sowohl über die Bücher (hatte bei der Verlosung leider kein Glück) als auch über das Hörabo freuen. Ich sollte mich nämlich mal so langsam an Hörbücher gewöhnen. Mit dem Lesen wird es immer schwieriger. Die Buchstaben werden immer kleiner und der Kontrast weniger. Ich weiß ja nicht, was die Verlage sich dabei denken :rofl:

Endlich ist etwas für mich dabei!
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen…

hab diese aufwändige aufgabe mitgemacht, weils hier mal auch um eine lieblingsautorin von mir geht - Katrin Slaughter. nun heißt´s daumendrücken…:wink:

Ich will unbedingt das Hörbuchabo! Ich habe eine schwäche für Hörbücher und sammle sie wie Schuhe! Nur mit ihnen kann ich putzen, bügeln, mich entspannen und einschlafen. Ich hab extra ein Regal mit allen Hörbüchern im Schlafzimmer :slight_smile:
Daher würde ich mich sehr über das Hörabo freuen.
Thrillers lese ich gar nicht so gerne - aber die App wäre ein tolles Geschenk!
Vielleicht habe ich ja Glück und die Fee zieht mich.

2 „Gefällt mir“

Die Bücher habe ich beide schon gelesen…

Heute versuche ich mein Glück wieder.

Ich will mich nicht blöd anstellen, aber welche Zitate sind denn gemeint? :laughing::see_no_evil::see_no_evil:

steht doch da ganz deutlich. Die Zitate mit denen jeweils das Buch anfängt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in den Lostopf gehüpft. Thriller sind eigentlich nicht so meins, aber das Hörbuch-Abo… Und die Bücher kann ich immer noch tauschen gegen Jugendbücher und/oder Fantasy…

Hast Recht :see_no_evil: Ich stehe heute neben mir!