Tür 1 - Adventskalender '19

Meine mail ist auch schon raus…
Ich wünsche Allen einen schönen ersten Advent! :candle:
…und ein GROßES Danke an das Team für den Adventskalender, der die Zeit bis Weihnachten auf literarische Weise versüßt…:wink:

Bitte die Lösung nicht hier posten, sondern als Mail schicken!

Großartiger Adventskalender! Hab auch mitgemacht​:+1::wink::four_leaf_clover:

ich setz heute aus und bin schon ganz gespannt auf morgen :hugs:
allen einen schönen 1. Advent :evergreen_tree:

Allen einen schönen 1. Advent :palm_tree: und ein Dankeschön für den Freude bringenden Kalender :hugs:

Ich setze für heute aus :laughing:
Vielleicht muss ich nicht allzu lange warten, bis ein Buch kommt, das mich interessiert.

Aber trotzdem ein riesen großes Dankeschön für den Adventskalender!

Wo werden am Ende eigentlich die Gewinner bekanntgegeben?

Wie toll, dass ihr dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender für uns macht :heart_eyes: euch allen einen guten Start in eine schöne Vorweihnachtszeit :evergreen_tree::candle:

Hab mein Türchen auch schon geöffnet!Euch allen dort draußen einen schönen ersten Advent :honeybee:

Wie schön, dass es wieder einen literarischen Adventskalender gibt. Meine Lösung ist draußen!

Meine Antwort ist raus. Bin schon gespannt

Ich meine, die wurden dann im Startbeitrag des Gewinn-Tages bekannt gegeben und du bekommst eine mail, wenn du gewonnen hast.

1 „Gefällt mir“

Nicht hier kommentieren, sondern die Lösung per Mail an Vorablesen schicken. Viel Glück :slight_smile:

Ich setze heute aus.
Wünsche allen anderen einen wunderschönen ersten Advent!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und verleihe heute gerne meine Losfee :slight_smile:

Das Geschirr und die Abwaschbürste habe ich, leider keine Halterung für die Kerze…:joy:

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen einen schönen ersten Advent :candle:
Lösung ist raus.

Bitte eine Mail schreiben und nicht hier verraten.

:candle: Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

Eine tolle erste Frage, dessen Antwort ich eben ebenfalls abgeschickt habe. :slightly_smiling_face: Und im Nachhinein echt froh bin, dass ich mich zuerst dem Rätselspaß gewidmet habe und dann erst hier im Thread gelesen habe, wo ja leider mehrmals die Antwort schon gepostet wurde.

@anon72361113 Ich habe ganz automatisch unten in der Mail meinen Nick hingeschrieben. Wie hast du (ihr) das so gehandhabt?

Ich bin heute nicht dabei und wünsche allen anderen Interessierten eine ganz liebe Losfee.