Alle Jahre wieder feiern wir Weihnachten als Fest der Liebe und Besinnlichkeit gemeinsam mit der Familie. Das es dabei nicht immer nur harmonisch zugeht, hat wohl fast jeder schon einmal erlebt. Doch was bei den Grays unterm Weihnachtsbaum passiert, gibt’s sonst nur in Agatha Christie-Krimis.
Jedes Jahr im Dezember lädt das ebenso greise wie geizige Familienoberhaupt Adrian Gray die gesamte Verwandtschaft samt Anhang in sein abgelegenes Landhaus King‘s Polar ein. An Heiligabend versammelt sich die Familie wie gewohnt, nur dass am nächsten Morgen Gray ermordet aufgefunden wird. Hat sich eines seiner sechs Kinder seinen Weihnachtswunsch selbst erfüllt?
Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht einen Adventskalender für uns zu machen. Mit diesem ersten Türchen habt ihr schon meinen Geschmack für ein wunderbares Weihnachsbuch getroffen und die E-Mail ist raus.
Allen wünsche ich einen schönen Samstag und eine schöne Adventszeit.
Die Reihe ist durch die klassischen Titel sehr passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und die Antwort gefunden.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen!
Ich habe gerade die Mail abgeschickt und hoffe, dass es klappt. Ich hatte mich auf dieses Buch bei der Verlosung vergeblich beworben.
Vielleicht klappt es ja diesmal. Allen eine schöne Adventszeit.
Ich habe soeben ebenfalls meine Lösung ans Team gesandt. Die Geschichte der Grays war nicht so ganz mein Fall in der Leseprobe, aber vielleicht entwickelt sich der Lesestoff noch ganz interessant. Wenn man schnell ist mit dem Lesen, kann man mit der Rezension noch jede Menge Punkte einheimsen. Die Frist läuft erst gegen Mitte Dezember aus, dann nur noch 100 Punkte statt 1000.
Bitte informiere dich vorher und lies (danke) die Informationen durch, bevor du dich irgendwo anmeldest und versuchst bei einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Dazu ist 2 min Lesezeit ein bisschen zu wenig