Bei der ersten Version konnte ich dir ja noch verzeihen, aber nicht bei der Schokoladenversion. Da hĂśrt der SpaĂ auf!
Ich schieb dir mal virtuell einen ganz groĂen und dicken rĂźber!
Dann sei dir gerade so noch verziehen! Weil das Fest der Liebe bald kommt und soâŚ
Ich gehe jetzt lesen
(Dachte grad dran, dass wir hier ja Fotos posten kĂśnnen ohne Nachzudenken )
Sag mal, bist du Konditorin??? Was du da kreierst ist der Wahnsinn!!!
Einen Eisbaum muss man habenâŚ
⌠mit allen Bonbongaben!
Ne, ich probiere einfach nur mal so rum. Meistens esse ich es selbst nicht mal (bin eher der salzige typ) sondern nehm es mit zur Arbeit oder so.
Die Muffins & Kuchen sind mit Frauenpower entstanden. (Schwester & Mutter) Meistens sehen wir irgendwelche Ideen und versuchen dann unser eigenes âDingâ draus zu machen.
Der Eisbonbon - Baum gefällt mir, 'ne Freundin liebt die Dinger.
Das ist nicht einfach so rumprobieren⌠du hast da ein Talent fßr! Sieht richtig professionell aus. Ich habe schon in mehreren Konditoreien gearbeitet. Das ist echte Kunst, was du da produzierst.
ď¸ ď¸ ď¸ Danke
(20 Zeichen voll mach)
Ja, nervig!
Hihi, der Weihnachtsmannkuchen ist ja total sĂźĂ!!
So sitze ich mit meiner Kleinen auch gerne auf der Couch - bei der GroĂen ist der Bauch ja eher Sperrgebiet. Leider. Dabei ist der sooo flauschigâŚ
Unsere Kleine ist auch nicht arg begeistert vom Bauchkraulen, murren tut sie allerdings auch nicht deswegen. Sie ist eher etwas unentspannt. Mira dagegen kann sich richtig gehen lassenâŚ
Nein wie toll!!! So ein bisschen Konfetti mag doch jeder! Vor allem, wenn es selbst gebissen ist.