📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Bei der ersten Version konnte ich dir ja noch verzeihen, aber nicht bei der Schokoladenversion. Da hört der Spaß auf! :cry:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich schieb dir mal virtuell einen ganz großen und dicken rüber! :hugs:

Dann sei dir gerade so noch verziehen! Weil das Fest der Liebe bald kommt und so… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt lesen
9783802585227_1542324815000_xxl

(Dachte grad dran, dass wir hier ja Fotos posten kĂśnnen ohne Nachzudenken :face_with_hand_over_mouth:)

Frohe Weihnachten :santa: :mrs_claus:

:cookie: :milk_glass:

17 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream: Sag mal, bist du Konditorin??? Was du da kreierst ist der Wahnsinn!!!

Einen Eisbaum muss man haben…


… mit allen Bonbongaben!

3 „Gefällt mir“

:joy:Ne, ich probiere einfach nur mal so rum. Meistens esse ich es selbst nicht mal (bin eher der salzige typ) sondern nehm es mit zur Arbeit oder so.
:mrs_claus: :mrs_claus: :mrs_claus: Die Muffins & Kuchen sind mit Frauenpower entstanden. (Schwester & Mutter) Meistens sehen wir irgendwelche Ideen und versuchen dann unser eigenes “Ding” draus zu machen.

:thinking: :christmas_tree:Der Eisbonbon - Baum gefällt mir, 'ne Freundin liebt die Dinger.

Das ist nicht einfach so rumprobieren… du hast da ein Talent für! Sieht richtig professionell aus. Ich habe schon in mehreren Konditoreien gearbeitet. Das ist echte Kunst, was du da produzierst.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:️ :slight_smile:️ :slight_smile:️ Danke

(20 Zeichen voll mach)

1 „Gefällt mir“

:joy: Ja, nervig! :roll_eyes:

Hihi, der Weihnachtsmannkuchen ist ja total süß!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seht mal, was ich als kleine Aufmerksamkeit bekommen habe :blush: :heart_eyes::

Der Traum eines jeden Grinchs! :grin:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein Montag wie ein Sonntag …

3 „Gefällt mir“

So sitze ich mit meiner Kleinen auch gerne auf der Couch - bei der Großen ist der Bauch ja eher Sperrgebiet. Leider. Dabei ist der sooo flauschig…

Wenn jemand Konfetti braucht, Maja ist sehr gut im schreddern! :hugs:

7 „Gefällt mir“

Unsere Kleine ist auch nicht arg begeistert vom Bauchkraulen, murren tut sie allerdings auch nicht deswegen. Sie ist eher etwas unentspannt. Mira dagegen kann sich richtig gehen lassen…

Nein wie toll!!! :joy: So ein bisschen Konfetti mag doch jeder! Vor allem, wenn es selbst gebissen ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Davon Träume ich im Moment…
Sonne, warm, und ein lauschiges Plätzchen…

Traben-Trarbach oben auf der Grefenburg

4 „Gefällt mir“