Thriller Empfehlung

Also ich hab keine einzige Reihe richtig gelesen bei ihr und mich hat es überhaupt nicht gestört, die Charaktere haben dann halt teilweise schon eine Entwicklung in ihren Beziehungen gemacht, aber ich fand das immer ausreichend erklärt :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist dieses Jahr erschienen und der Beginnt einer neuen Serie. Mir hat es sehr gut gefallen, wurde auf Vorablesen.de verlost.

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle die „Leonore Askers besondere Fälle“ Reihe von Anders de la Motte, da er ja S. Fitzek mag und die Bücher sind auch sehr außergewöhnlich. Man kann die Bände unabhängig von einander lesen!

1. Stille Falle
  2. Eisiges Glas
  3. Rostiges Grab
3 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Serie. Mega spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den 3. Band beendet und bin begeistert - wirklich umwerfend!!! Leonore Asker ist ein großartige Romanfigur, mit interessanten Ecken und Kanten!!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann Dir auf jeden Fall Sarah Bestgen und ihre beiden Thriller HAPPY END und SAFE SPACE empfehlen - die habe ich atemlos durchgelesen!!!

1 „Gefällt mir“

Anders de la Motte schreibt wirklich sehr gut und seine Protagonistin ist echt klasse. Mein Mann bekommt den 3. Teil von der Tochter zu Weihnachten. Da freue ich mich ebenso drauf.

1 „Gefällt mir“

Les ich gerade, wenn er Fitzek mag und das neue noch nicht kennt. „Der Nachbar“ ist nicht übel

1 „Gefällt mir“

Immer wenn man mich nach einem Thriller fragt empfehle ich von Peter James „Stirb ewig“.
Nie vorher oder nachher habe ich so sehr mitgefiebert.

1 „Gefällt mir“

Warum versuchst Du nicht ein älteres Fitzekbuch im Internet zu finden (z.Bsp. bei booklooker ab ca 3,50 € inkl. Versand) und legst einen Buchgutschein rein. Dann kann er sich das Buch aelber aussuchen und vielleicht gibt es gerade ein Buch was er sehr gern lesen würde. Und du stehst nicht nur mit einem „leeren“ Gutschein dar.

3 „Gefällt mir“

Ich kann Arno Strobel auch uneingeschränkt empfehlen.
Wenn es eine Autorin sein soll:
Die ersten drei Bände von Viveca Sten sind sehr spannend. Allerdings ist der neueste Band „Lügennebel“ leider nicht mehr ganz so gut.

2 „Gefällt mir“

Seit heute weiß ich: in meinem Fall erst das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ‚Benski‘ von Wolfram Benisch gelesen. Gute Kombi aus Geschichte, Mythologie und Fiktion im heutigen Deutschland, verarbeitet zum packenden Thriller.
Viel Spaß bei der Buchwahl!

1 „Gefällt mir“

Ich kann da auch nur alles mögliche von Arno Strobel empfehlen. Oder Charlotte Link, oder Andreas Einkelmann ( ich habe da mit das Haus der Mädchen gestartet).
Michael Tsokos ist auch was, wenn man Fitzek mag.

2 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich auch gelesen und ich fand es auch sehr gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Arno Strobel und Harlan Coben sind für Thriller leser garantiert eine gute Empfehlung, bei Sebastian Fitzek würde ich eher die älteren Bücher bevorzugen, irgendwann hatte ich den Eindruck er schreibt nur noch weg.

1 „Gefällt mir“

Vorschläge wären …
Sarah Bestgen „Safe Space“ (habe ich gerade gelesen)
Simon Beckett Bücher
Arno Strobel Bücher (besonders fand ich „Den Sarg“)
Harlan Coben
John Katzenbach
Andreas Winkelmann
Charlotte Link
Joy Fielding

1 „Gefällt mir“

Solltest Du ein Fizek kaufen, dann kannst Du über seine Homepage ein signiertes Exemplar bekommen, vielleicht etwas besonderes. Alle Bücher über die Homepage sind signiert.

1 „Gefällt mir“

Versuch es doch mal bei den der Mara Billinsky - Reihe von Leo Born
oder der Tatort Boston -reihe von Roman Just

1 „Gefällt mir“