Themenspecial: Gala & Dali

Liebe Vorableser:innen,

diese Verlosungswoche steht hier im Forum ganz unter dem Motto:

LIEBE ÜBER ALLE GRENZEN

Denn ab heute könnt ihr euch auf den Reihenauftakt „Gala & Dali“ bewerben. Die Romanreihe handelt von Paare, deren Mut und Hingabe uns staunen lassen –in der Kunst wie im Leben.

Habt ihr die Leseprobe zu „Gala & Dali“ schon entdeckt?

Diese Woche wollen wir euch einige Informationen rund um das Buch geben und Fragen der Romanreihe diskutieren. Klickt dazu einfach auf die entsprechende Kachel und schon landet ihr bei dem Beitrag!

21

12

Und etwas zu gewinnen gibt es auch: Unter allen Beiträgen, die ihr in dieser Themenwoche schreibt, verlosen wir ein Reihen-Abo »Berühmte Paare – große Geschichten« des Aufbau Verlages aktuell bestehend aus Band 1 + 2 und den möglichen Folgebänden sowie 10 x 500 Vorablesen Punkte!

Wir wünschen euch viel Spaß!


Vielen Dank für eure Beiträge zu „Gala & Dali“! Wir haben nun die 11 Gewinner:innen gezogen.

Das Reihen-Abo gewonnen hat:
@birdies_buecherwelt

10 x 500 Vorablesen Punkte gehen an:
@trixialm
@wortschaetzchen
@petra-silie
@rauscheengelsche
@addictedtobooks
@leiraya
@bibliokate
@lindarabbit
@holle77
@nerwen

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Beiträge zu „Gala & Dali“! :slight_smile: Wir haben nun die 11 Gewinner:innen gezogen. Ihr findet sie oben im Beitrag! :books:

1 „Gefällt mir“

vielen, vielen Dank für den Gewinn! Die Diskussionsrunde hat auch Spaß gemacht… vor allem, weil in der Runde offen diskutiert wurde… vielen Dank auch an die Runde

Herzlichen Dank! :heart_eyes: gerade habe ich die E-Mail gelesen und wollte es gar nicht glauben. Ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch allen Gewinnern, vielen Dank für den Gewinn der Vorablesen Punkte.

Hauptgewinn! Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Lesen, vielleicht hören wir davon wie die Bücher sind…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: und na klar, unbedingt! Ich versuche gerade herauszufinden, welches „Paar“ Band 2 ist.

Gefunden:

2 „Gefällt mir“

Hui! Ich freue mich riesig über die Punkte! Damit habe ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank!

Den anderen Gewinnern Glückwunsch und der Buchgewinnerin viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll ist das denn?! Freue mich sehr über die Punkte! :star_struck: Vielen lieben Dank!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Hauptpreisgewinnerin und alle anderen, die gewonnen haben! :tada:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wunderbar, vielen herzlichen Dank! Ich dachte mir heute schon, wo denn auf einmal die Punkte herkommen, hihi :grinning: Ich freue mich wirklich riesig, vielen Dank!

Vielen Dank! Ich freue mich!

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner