"The favourites"

Mein Buch „The Favourites“ ist angekommen.:hugs:

Hallo
Schön das du das Buch bekommen hast. Es gibt allerdings einen extra Beitrag zum Thema Versandinfos. Da wäre dein Kommentar perfekt aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich finde das Forum hier echt verwirrend🙈

1 „Gefällt mir“

Wieso denn? Du brauchst doch nur in einem passenden Thread posten mit „Antworten“. Einen eigenen Thread eröffnen ist viel aufwändiger und komplizierter, mit so viel mehr Arbeit verbunden, als einem einzigen Klick. :wink:

Naja den richtigen thread habe ich anfangs auch gesucht… das ist leider so, dass man oft nicht weiß, wohin damit.

2 „Gefällt mir“

Du kannst oben auf der lupe auch nach dem Namen eines Threads suchen.

Wenn man nicht weiß wie der thread heißt ist das natürlich super… nicht jeder findet den Beitrag.

Da du dort schon über 60 mal gepostet hast, dachte ich, das wüsstest du und es wäre nur eine Frage, wie man ihn findet.

Bei mir kommt er z.B. immer recht oben, wenn ich auf die Kategorie Buchversand klicke. Da müsste ich den Titel dann auch nicht kennen.

Edit: okay ne ist doch nicht so einfach. Ich muss nochmal schauen wie ich es sonst immer finde.

Ah jetzt hab ich es:
Hier klicke ich:

Nein ich weiß mittlerweile wo es ist aber als Neuling… das wusste ich nicht direkt und konnte mitfühlen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich deine Nachricht verstanden.
Vielleicht hilft das Bild ja @buecherhummelchen ?

Dann klickt man die drei Striche oben an und geht auf „Themen“. Da kommt dann eine Liste der aktuell aktiven Themen und da viele den Erhalt melden, steht der Thread recht weit oben.