Forum

Thalia Bewertungsprofil nicht mehr aufrufbar?

Hallo, ich habe ein Problem bei den Rezensionen auf anderen Seiten, die ich hier verlinken will und wollte mal fragen, ob es euch auch so geht? Bei Thalia komme ich nicht mehr auf mein Bewertungsprofil sondern werde immer auf eine Händlerseite mit Fehlermeldung umgeleitet. So kann ich leider meine konkrete Rezension nicht mehr auswählen und verlinken. Geht es euch auch so? Verlinkt ihr dann einfach die Buchseite?

Dieses Problem scheint seit einiger Zeit zu bestehen. Ich verlinke auf die Buchseite.

2 Like

Es ist ausreichend, wenn Du die Buchseite verlinkst. Du kannst es ein wenig „kürzer“ machen, indem Du die Sternezahl anklickst, die Du vergeben hast. Dann wird nur das angezeigt und das Team muss sich nicht durch alle Wertungen suchen.

3 Like

Das ist ein super Tipp - danke!

Gern geschehen!

1 Like

Ich kann auch nicht mehr auf mein Profil verlinken, daher nehme ich die Buchseite. Bei Vorablesen soll man ja immer so genau wie möglich verlinken, ist jetzt aber nicht mehr möglich.

1 Like

Das mache ich auf anderen Schopseiten auch so, bei Thalia geht das aber nicht!

1 Like

Ähm … doch. „So genau wie möglich“ ist der Trick. Geht es nicht aufs Profil, dann eben auf die Buchseite.

Geht es nicht mit der Eingrenzung der Sterne, dann eben die Buchseite.

Wenn es nicht genauer geht, ist das doch „so genau wie möglich“! :smiley:

1 Like

Kleine Ergänzung noch: wenns direkt auf das Posting, auf die Rezension auch geht mittels Link ist das wiederum noch genauer als mit dem Profil.

Ich hab für mich die Reihung
Direktlink > Profil > Buchseite+Sterne(+ Filter „neueste“ wenn mans bald danach hier einreicht) > Buchseite erarbeitet. Klappt denke ich ganz gut, ich hab vom Team noch nichts Gegenteiliges gehört :heart:

So mache ich das auch. Ist bei Thalia aber nicht möglich.

eine der 4 Optionen geht immer, nichts anderes wurde dir hier vermittelt von uns allen :wink:

1 Like

Klar, nicht auf jeder Seite kann man direkt auf die Rezension verlinken. Wenn das nicht geht, nehme ich auch das Bewertungsprofil oder die Buchseite. Ich denke, es geht hier aber um Thalia?! :thinking: :wink: :wink:

In Foren ist es normal, dass das Thema sich selbständig macht.

Wenn es vom Hundertsten ins Tausendste gekommen ist, okay. Ich sprach nur von Thalia. :zipper_mouth_face:

Ja - dennoch …