Tag 7 / 21. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel


#1

Am 7. Tag unseres Geburtstagsgewinnspiels haben wir wieder signierte Bücher für euch!

Autorin Katia Weber hat für euch drei Exemplare ihres Romans „Kleine Lügen erhalten die Familie“ signiert und diese verlosen wir nun unter allen richtigen Einsendungen zur folgenden Gewinnspielfrage:

Wie heißen Franzis drei Kinder?

Bitte schickt uns die Antwort per E-Mail (nicht in den Kommentaren beantworten!) an: gewinnspiel@vorablesen.de (Betreff „Tag 7“)

Die Teilnahme ist bis Freitag, 21.07.2017, um 23:59 möglich, die Gewinner werden am Montag bekannt gegeben.


#2

Beantwortet als E-Mail


#3

Das ist leider nicht mein Genre, aber ich drücke allen Teilnehmern feste die Daumen!


#4

Ich setze heute auch mal aus, aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück und einen schönen sonnigen Freitag!


#5

Ich hab mal mein Glück probiert :blush:


#6

Hier würde ich sehr gerne gewinnen. Hatte bei der Verlosung der 100 Exemplare schon kein Glück :frowning:


#7

Da ich das Buch schon habe (Rezi liegt vor), beteilige ich mich heute nicht am Gewinnspiel. Viel Glück!


#8

Das Buch klingt super! Ich habe mein Glück sofort probiert. :blush:


#9

Die E-Mail ist geschickt und warte gespannt, ob ich dieses Mal Glück habe! :blush:


#10

Heute halte ich mich zurück und drücke allen die Daumen, die sich das Buch wünschen :slight_smile:


#11

Diesen Tag habe ich verpasst. Leider. Ich drücke auch allen die Daumen!


#12

Hier haben gewonnen: emmy29, mareikeunfabulous und bookfox! Herzlichen Glückwunsch!


#13

Uh coooool! Herzlichen Dank!


#14

Herzlichen Glückwunsch! :blush::kissing_smiling_eyes::tada:


#15

Ich freue mich total :slight_smile: Dankeschön. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :heart:


#16

Ganz liebe Glückwünsche! :hearts:


#17

Allen Gewinnern auch meine herzlichen Glückwünsche!


#18

Das Buch ist heute bei mir angekommen (die lieben Nachbarn haben es wohl gehabt :slight_smile: ). Vielen Dank! Das Cover ist super hübsch und fühlt sich toll an und die Wünsche von Katia Weber motivieren gleich zum Lesen. Nochmal vielen Dank!


#19

Ich freue mich sehr und werde schon bald mit dem Lesen beginnen :slight_smile: Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche :slight_smile:


#20