Hallo ihr Lieben, ich suche die Kinderbücher von Gunilla Hansson aus meiner Kindheit, insbesondere die Titel „Nina“ (1981) und „Weihnachten bei Max und Mia“. Ich würde mich so riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke vorab
Hallo ihr Lieben, ich suche die Kinderbücher von Gunilla Hansson aus meiner Kindheit, insbesondere die Titel „Nina“ (1981) und „Weihnachten bei Max und Mia“. Ich würde mich so riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke vorab
Die von Dir genannten Titel gibts bei booklooker gebraucht zu kaufen. Vielleicht magst Du da mal rein schauen (man kann auch Gastkäufe machen, ohne dass mann sich komplett registrieren muss).
Ich hab schon gute Erfahrungen mit dem Posrtal gemacht - ein Blick ist es allemal wert
Danke, das habe ich auch gefunden, ich finde die Preise aber teilweise unverschämt. Deswegen hoffe ich auf das Forum und faire Preise.
Ich gehe davon aus, das die Bücher recht selten sind - und dementsprechend sind dann die Preise. Keine Massenware sozusagen. Man darf aber davon ausgehen, dass andere Anbieter (ebay, Forum) auch vom Marktpreis wissen und nicht unter Wert verkaufen / tauschen - ich drücke Dir aber alle Daumen.
Dankeschön
Hallo, schau doch mal bei booklooker nach, dort findest du deine beiden gesuchten Bücher und viele andere der Autorin.
Ich hoffe, das hilft dir!
Ich habe erst nach meiner Antwort gesehen, dass dir „kleinervampir“ den gleichen Vorschlag schon gemacht hat. Sorry.
Aber „Nina“ wird dort für 1,69€ angeboten, das Teuerste sind die Versandkosten, die die Post ständig erhöht hat und jetzt bei 2,70€ liegen (früher mal 1,00€!) und die mit 2,95€ noch dazu kommen. Viel günstiger wirst du es kaum bekommen!