Der Vorablesen Buchclub stürzt sich in eine Geschichte voller chaotischer Superkräfte! Wir lesen und sprechen gemeinsam über die »Mystery Eye-Reihe« von und mit der Autorin Susann Blum!
Diese Woche könnt ihr alle drei Bände der Reihe als E-Books in der Verlosung gewinnen! Zur Bewerbung geht’s hier.
Wann startet der Buchclub?
Ab 01.06.2026 geht es los und ihr diskutiert gemeinsam mit der Autorin über die Reihe. Ihr könnt natürlich jederzeit zum Buchclub dazustoßen und in den entsprechenden Abschnitten mitdiskutieren, wenn ihr die Bücher gelesen habt. Band 1 und 2 sind bereits HIER erhältlich.
Alle, die aktiv beim Buchclub mitdiskutieren und die drei Bücher rezensieren, erhalten nach Abschluss des Buchclubs 2.000 Punkte fürs Vorablesen-Konto. 
Was ist, wenn ich Band 1 schon kenne und bereits rezensiert habe?
In dem Fall müsst ihr den ersten Band natürlich nicht nochmal rezensieren! Ihr könnt direkt mit Band 2 starten.
Ihr habt Fragen zum Ablauf des Buchclubs? Stellt sie gerne in diesem Thread.
Seid ihr beim Buchclub dabei?
Liebe Grüße,
Susann Blum und das Vorablesen-Team
3 „Gefällt mir“
Ich habe mir gerade mit Punkten die Bücher gesichert. Ich mache sehr gerne hier mit.
4 „Gefällt mir“
Ich habe zwei der Bücher bereits zuhause und eines per E-Book. Gerne beteilige ich mich ab dem 1. Juni.
3 „Gefällt mir“
Ich habe einen Leseeindruck geschrieben, weil es noch eine zweite Verlosung gibt, die mich interessiert.
3 „Gefällt mir“
Habe leider keine Punkte mehr, um mir die Trilogie zu sichern. Dafür habe ich mich aber beworben und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Ansonsten schaue ich Mal wie ich an die eBooks komme, da ich gerne Mal im Rahmen von vorablesen an einer Leserrunde teilnehmen möchte.
5 „Gefällt mir“
Ich hab mich auch für die Trilogie beworben
Die LP hat mir noch besser gefallen, als ich erwartet hätte. Würde mich freuen dabei zu sein *Daumen drück
2 „Gefällt mir“
Schön, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich tierisch auf den Abschluss! 
2 „Gefällt mir“
Liebe Susann, kannst du mir per Mail (die hast du ja) bitte eine PDF zuschicken? Ich kriege die ePub nicht geöffnet und in PDF auch nicht umgewandelt.
1 „Gefällt mir“
Ja, klar, melde mich morgen Vormittag! wie schön, dass es geklappt hat!
1 „Gefällt mir“
Ich bin nicht dabei. weil ich mich kurzfristig doch noch für Valania-Malen nach Zahlen, mit Punkten entschieden habe, Das auch heute gekommen ist. das gibt ein Geschenk für meine Tochter. Rezensieren kann ich es trotzdem.
1 „Gefällt mir“
Rezi ist geschrieben! 
Danke für dieses tolle (vermeintliche?) Ende!
2 „Gefällt mir“
Meine auch, verteilen werde ich sie noch, auch wenn es dafür keine Punkte gibt.
1 „Gefällt mir“
Dafür gibt es Punkte, ich habe sie alle erhalten. 
Ich habe erst Band 1 gelesen und rezensiert, keine Punkte
2 „Gefällt mir“
Okay, das hättest du dabei sagen sollen.^^ Da der erste Band schon über drei Monate zurückliegt, erhälst du keine Punkte mehr. Ich hatte schon den 3.Band rezensiert 
2 „Gefällt mir“