Spätes Verlinken - ein Problem

Das weiß ich leider nicht- das wurde nicht erwähnt.

Danke, das ist die Aussage, die ich gebraucht habe :blush:

Ich meinte Für Polina, das kommt erst Ende Februar raus, aber wie ich jetzt gelernt habe, gilt die Angabe im Buch nicht für Vorablesen. Mich hat das Thema auch mehr grundsätzlich interessiert.

Ja, es ist eher theoretisch. Aber so selten ist die Sperrfrist nicht. Hatte ich echt schon öfter und ich bin noch nicht soooo lange dabei. Ist auch erst in der Mail oder einem Brief erwähnt, auf Vorablesen stand nichts.

Aber gut zu wissen, dass die Angabe im Buch nicht zählt. :+1:

Nein, aus mehrfacher eigener Erfahrung wird der WB-Button bereits wieder freigeschaltet, sobald man rezensiert hat, auch wenn die Links noch fehlen.

2 „Gefällt mir“

Sperrfristen hier bei Vorablesen werden immer auf der Buchseite selbst sowie auch in den Gewinnermails nochmals genannt. Diese sind aber echt selten und kommen quasi nur ausgesuchten Büchern vor.

Hier ein aktuelles Beispiel, wie die Sperrfrist dann verkündet wird. Die Rezension auf Vorablesen ist quasi sofort nach dem Lesen möglich und es gibt dann ja auch keine Sperre für etwaige Wunschbücher. Nur die externen Verlinkungen müssen dann eben nach der Sperrfrist erledigt werden.

4 „Gefällt mir“