Sorry, nerv: Kann Rezension hier nicht verlinken

Hallo, ich wollte gerade meine Rezension auf thalia hier verlinken. Das funktioniert aber nicht, da ich den Link hier einfach nicht reinkopieren kann. Wenn ich auf Rezension verlinken klicke, kann ich den link nicht reinkopieren, es bewegt sich nichts.
Kann mir jemand helfen. Da wäre ich sehr dankbar.

Womit versuchst Du es? Smartphone, Laptop, PC, Tablet? Welchen Browser hast Du?

Hier findest Du eine Video-Anleitung, vielleicht hilft Dir das:

Ansonsten hilft immer wieder ganz gut, wenn etwas klemmt: Cache leeren, Cookies löschen.

Kopier mal die Url in ein leeres Dokument und guck, ob sie so ähnlich aussieht
https://forum.vorablesen.de/t/sorry-nerv-kann-rezension-hier-nicht-verlinken/112511
Ich hatte das Problem neulich auch mal und habe vorn https gelöscht und mit www. ersetzt. Frag mich nicht warum, dann hat es funktioniert.

Danke für deine Unterstützung. Ich habe es geschafft. Es wäre einfacher gewesen, wenn ich es direkt hätte kopieren können-mit der Maus- so musste ich es anders machen und die URL per Hand eingeben, aber hauptsache, es ist geschafft. Danke.

Hey, habs geschafft und freue mich. Danke auch dir für die guten tipps.

Du sprichst in Rätseln. Wieso kannst Du die URL nicht mit der Maus kopieren? Ich kann das. Zur Not ins Feld klicken und die URL mit STR + C kopieren und im Feld bei vorablesen mit STR + V einfügen.

Darum hatte ich gefragt, womit Du es versuchst und mit welchem Browser. Dann lässt sich leichter helfen.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich kanns dir ja erklären: es geht einfach nicht. Das ist ja das komische. Schön, wenn es bei dir klappt.
Deshalb habe ich es jetzt so gemacht, dass ich die URL per Hand eingebe und das hat geklappt.

Wenn Du mir Fragen beantworten würdest, könnte ich Dir helfen, den Fehler zu beseitigen.
Das scheinst Du ja aber nicht zu wollen.