Hat hier irgendjemand Allergien oder isst etwas nicht? Speziell Fisch wäre interessant, glaube ich. Nicht das ich einer Veganerin Fish and Chips vorschlage. Ich esse zwar Fleisch und Fisch, mag aber weder Schweinespeck noch -schinken, aber Schnitzel oder Schmalz ist okay.
Stimmt! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
Also bei mir wäre es egal solange keine Sardellen drin sind
Das zweite Buch für mein Wiki kommt irgendwann nächste Woche. Es sei denn ich kann den absoluten Hammer bekommen …
Für den Rest ist Felix zu ständig
Lassen wir den Kater mal machen.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Fazit: Ich würd einfach 2 Rezepte raussuchen, ein Fleischgericht und ein Vegetarisches. Vielleicht findet man ja etwas, wo man die einzelnen Komponenten austauschen kann
Das einzige was bei mir nicht auf den Tisch kommt ist Schwein und Lamm, da mein Magen das nicht verträgt
Die Wunschbücher für mein WiKi kommen nächster Woche, außer die Post sagt was anderes, das Überraschungsbuch liegt schon hier außer Reichweite der Katze (Die kuschelt gern mit Bücher).
Jetzt heißt es noch Augen auf für Goodies, eine Grundidee hab ich da schon was passen könnte
Die Bücher für meine WiKi sind ebenfalls auf dem Weg…ich liebe dieses Gefühl, wenn Bücher auf dem Weg zu mir sind, sogar wenn sie dieses Mal nicht für mich bestimmt sind
Das Gefühl kenne ich. Jedes Mal, wenn ich Bücher gewinne, kaufe, tausche oder geschenkt bekomme (die per Post kommen), erfüllt mich ein Gefühl der Vorfreude. Beim weiterverschenken ist es fast noch schlimmer.
An alle Mütter unter euch: einen schönen Muttertag! Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wenn das nicht geht einen guten Buch.
Von mir auch einen schönen Muttertag an alle Mütter.
Darf man sich an Muttertag trotzdem aufregen? Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe eins meiner Bucher für das WiKi entgegen genommen…so wie ihr es auf den Bild seht. Wie hatten hier in Haus schon Probleme mit aufgerissenen und geklauten pakeketen und ich bin gerade richtig sauer…das Buch war wohl nicht wie erhofft
Das ist ja dreist. Aber gut wenn das Buch dem Geschmack nicht entspricht- selber Schuld oder Mädels?
Übrigens habe ich mich gegen Fotos vor dem verschicken entschieden. Warum? Die formen waren einfach zu offensichtlich, bei einer Beigabe könnte mein Wiki direkt auf dich kommen. Morgen oder spätestens Dienstag geht es ab zur Post.
Ich dachte, man schickt ein Foto vom verpackten Paket, damit das Wichtelkind weiss, dass es das Wichtelpaket ist, wenn es ankommt? Nachher outet man sich doch eh gegenseitig, oder habe ich das falsch verstanden?
Hoffentlich war mit dem Buch nich alles in Ordnung? Wenn ja, wie ich schon mal sagte: Krönchen richten… Dafür ist das Wetter einfach zu schön - hier am Niederrhein zumindest…
Glaub mir, dieses Paket ist… nun ja… ein Schuhkarton und mein Wiki wird sich denken können, dass es von mir kommt.
Dem Buch geht es gut, ich habe nur ein bisschen Angst weil noch zwei Bücher kommen, nicht das eins davon dem Geschmack entspricht und dann weg ist
Dann kannst Du von Deinen Erlebnissen ja bald einen eigenen Roman schreiben…
Oh, Schuhe als Beigabe, da war ich bei meinen Wünschen wohl doch zu bescheiden…