Sommerferien-Wichteln 2024

Da gebe ich dir recht. Aber ich vermute ja eher es geht darum, dass sich geholfen wird.

Bei mir gab es außer bei dieser einen Dame nie Probleme. Okay das man bei mehreren vielleicht mal was vertauscht passiert. Kann alles passieren, aber so derartig über zu reagieren. Nein das hatte ich auch noch nie.

Ich bin da auch nicht so der Fan aber ich habe letztes Jahr Mr Parnassus Heim für magisch begabte gelesen und das fand ich echt richtig süß und auch vom ‚System‘ her nicht so schwer zu verstehen :slight_smile:

Da habe ich bin gehört und das soll auch soweit gut sein nur so Computergeschichten und sternensachen bin ich meistens raus.

Ja, das habe ich auch so verstanden.
Ich wollte nur auch die positiven Sachen erwähnen. Die schlechten Erfahrungen sind wirklich nur die Ausnahme.

Fröhlichen Winken in die Gruppe…

Ich habe da mal etwas für uns in der Lounge erstellt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht tauchen (Überschrift), da komm ich nicht weit runter :wink:

3 „Gefällt mir“

Raschke da hat sich wohl Felix eingeschlichen. Wollte der Fisch? Aber ich komme beim tauchen auch nur bedingt weit.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: ja, wenn die Finger schneller über die Tastatur huschen und man nicht schaut was man schreibt.

Jetzt sollte es besser sein. Aber Hey, beim Tauchen wäre nicht jeder dabei gewesen :joy:

Die Idee als solche ist sehr gut. Ich muss wie geschrieben noch ein paar Bücher beenden, die ewig warten Das Fenster zur welt …hust…Sonebody to love räuspern und dann wartet auch noch White Zero.

1 „Gefällt mir“

Ich müsst mal im Schrank schauen, wenn das Alter der Bücher keine Rolle spielt :grin: Hab irgendwo noch ein Pferde/Ponybuch in altdeutscher Schrift, was ich irgendwann als Kind mal aufm Flohmarkt gefunden hatte. Wäre vielleicht auch mal interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache wir reden über Tauschangebote und warten alle auf Bücher für unsere Wikis

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist interessant. Ich habe schon ewig nichts mehr in altdeutsch gelesen. Ob man das verlernen kann?
Bei uns im Haus wäre das älteste Schätzchen glaube ich aus 1949 oder so.

Ach ja andere Frage: was sagen die Herren an eurer Seite so zu Leverkusen? Ulla dein Göga schaut doch bestimmt oder?

Spielen die heute? In Free-TV zu sehen?

Ob man es verlernen kann, gute Frage. Ich habs dadurch gelernt, hat mich immer verwirrt wenn das „s“ aussah wie ein „f“ :see_no_evil:
Wenn ich es gefunden hab mach ich mal ein Foto von :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auf RTL. Die spielen zuhause gegen Rom. Ist bei mir um die Ecke und habe heute viele Fans gesehen, die zu diesem fanfest gefahren sind.

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe gestern gelesen und TV geguckt, Laptop ging dann nicht auch noch gleichzeitig… Spiel war super spannend, fast hätte Leverkusen es noch aus der Hand gegeben. Jetzt freuen wir uns auf zwei Endspiele mit deutscher Beteiligung.
Wir sind über das lange WE in Papenburg, total schönes Städtchen, wir werden natürlich auch noch die Meyer-Werft besichtigen.

2 „Gefällt mir“

Genau so was wollte ich hören. Partycrasher Leverkusen und dann auch noch Dortmund. Viel Spaß in Pappenburg- meine Großeltern waren da vor einigen Jahren und ganz begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel war super. Irgendwie mag ich die Jungs und vor allem diesen coolen Trainer, der einfach mal so sagt: Nö Bayern, ich habe keine Zeit für euch. Auch das Interview gestern danach mit ihm war wirklich klasse.

1 „Gefällt mir“