Sommerferien-Wichteln 2024

Das nenne ich einen krönenden Abschluss :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine lieben Wichtelhäschen,

bevor wir wieder Wichtelpakete packen, eröffne ich ab Mittwoch die Anmeldephase für die Wanderbuch-Runde „Geile Zeit“ @raschke64 und @stella08 weiß ich dass sie dabei sein wollen. Aber auch zu den Regeln, die es geben wird? :rofl:
Also wer noch dabei sein möchte, einfach munter melden. Das Buch lohnt sich wirklich und ich finde das einige LE’s hier zum Buch nicht den Inhalt widerspiegeln.

2 „Gefällt mir“

Ach hier wären die Regeln… aber sie sind noch nicht fest und wenn ihr eine Idee habt einfach raus damit…

Hier ein paar kleine Regeln für das Wanderbuch:

  • Du hast wirkliches Interesse und die Zeit das Buch innerhalb von 14 Tagen zu lesen und weiter zu schicken.

  • Du hinterlässt deine Meinung zu dem Buch in dem beigefügten Heftchen.

  • Da alle gern etwas aus- und einpacken legt jeder der folgenden Person ein Wunschbuch und eine kleine Aufmerksamkeit z. B. Naschi, Deko oder so bei (bitte hier nicht den Wert von 20€ inkl Buch ohne Versand überschreiten)

Start des Buches wäre der 08.07.2024

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern dabei. Lsss mich einfach mal überraschen

1 „Gefällt mir“

Wäre da auch gerne bei :smiling_face_with_three_hearts::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne dabei. Würde aber, wenn möglich, eher ans Ende der Wanderkette rücken wollen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gern bei „Geile Zeit“ dabei. :blush:

1 „Gefällt mir“

Chica- I am out. Nachdem ich ja im August umziehe, steht vorher noch eine Menge an…

2 „Gefällt mir“

ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lesemäuse,

heute ist ja die Auslosung für Geile Zeit und ich frage mich gerade… wollen wir das Buch nur unter uns wandern lassen oder auch all die anderen mit dazu nehmen? Was meint ihr?

Eins ist auf jeden Fall sicher, der Verlag ist ganz verliebt in diese kleine Aktion. Wobei ich das als selbstverständlich empfinde :wink:

Wen meinst Du mit „all die anderen“? Nicht-Mitwichtler? Also von mir aus gern…

1 „Gefällt mir“

Genau ich meine Nicht-Mitwichtler :wink:
Morgen mache ich mal eine Extra-Gruppe dafür

1 „Gefällt mir“

Hatte jemand hier Glück bei „Unlock my heart“ oder „This could be love“ ausgewählt zu werden? Ich hatte leider bei beiden kein Glück und vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so und wir könnten daraus Wanderbücher machen? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt :wink:

1 „Gefällt mir“

So ihr Häschen, hier der Link zum Geile Zeit Wanderbuch GEILE ZEIT Wanderbuch bitte einfach mal mit rüberkommen @raschke64 @stella08 @buecherverschlinger @nightinsparrow @leseratte79 @tuniwell

1 „Gefällt mir“

Also Hase ist schon mal nicht … ich bin rübergeflogen

1 „Gefällt mir“

Der zweite Hase :rabbit2: ist auch rüber gehoppelt…

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon total auf eure Herbstidee, wollte aber kurz mit euch teilen, dass es dem Sommerpaket inkl. Lesezeichen an den Kragen geht☀️ nicht, dass jemand gefragt hätte aber hey ho😂

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen.
Ich hab im Urlaub den Kreta-Roman gelesen und er hat mir richtig gut gefallen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren es geht wieder los!!!

:llama: :cat2: Herbst- und Halloweenwichteln 2024

2 „Gefällt mir“