Sommerferien-Wichteln 2024

Mit Fantasy könnte ich dich unterstützen.

Bei Fantasy bin ich komplett raus, aber bei NA/Liebesromane und Krimi/Thriller könnte ich aushelfen.

Oder wir bestimmen einen Organisatoren und alle die am Wanderpaket mitmachen wollen, schicken ihm zunächst 1 Buch zum Start zu. Diese werden alle gesammelt und dann als Startpaket losgeschickt.

Vielleicht könnte man auch vermerken, dass man ein bestimmtes Buch aus dem Paket gerne später auch noch lesen möchte. Dann könnte es vielleicht anschließend noch getauscht werden oder wieder als neues Wanderbuch losgeschickt werden (wenn man z.b. nur eine bestimmte Anzahl tauschen darf).

Ach, schade, habe das gerade erst entdeckt… Hätte sonst bestimmt mitgemacht…

Es kommen garantiert noch weitere Aktionen wo Du bestimmt gerne mitmachen kannst

1 „Gefällt mir“

Dann können wir es ja einmal probieren? Wenn @alexsch und @buecherverschlinger mich unterstützen?
Dann würde ich einen neuen Thread starten und jeder kann vielleicht 1-2 Bücher dazu spenden und dann erstellen wir eine Liste, mit allen die Teilnehmen möchten. Da kann ich ja anschließend noch hinzufügen eine Spalte mit, … möchte das Buch auch lesen?

@naevia ich glaube mit 3 Büchern zu beginnen ist halt aus Erfahrung sehr wenig, v.a. wenn es ein gemischtes Genre ist. Das mit der Anzahl begrenzen könnte man aber auch überlegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@buecherverschlinger @buchreisender @naevia @alexsch ich habe einen Thread gestartet:

Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn jeder der was beisteuern kann mir 2 Bücher schickt? Große Kartons und eine Liste habe ich schnell erstellt und ich habe auch eine gute Menge an Büchern, die ich sponsorn kann. Dann kann es eigentlich ja losgehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo @natti, im Herbst wird es ein Halloween Wichteln geben. Vielleicht magst du da ja mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Okay, das bekommen wir wohl hin. Las uns mal später per PN quatschen

Mein Wichtelpaket macht sich am Freitag auf den Weg zu meinem Wichtel, eine Kleinigkeit möchte ich morgen noch gerne besorgen.

Auf ein Wanderpaket habe ich auch Lust, ich könnte definitiv Romane, Thriller und auch englisch sprachige Bücher beisteuern. Natürlich nur, wenn letzteres Abnehmer findet.

1 „Gefällt mir“

Wen es hier gerade interessiert: bei wasliestdu gibts Prämien!

1 „Gefällt mir“

Halloween-Wichteln, das Kind muss ja einen Namen haben, supi! Da kann man ja schon mal Riesenkartons sammeln, als „Beigaben“ würden ja Kürbisse bestens passen. die armen Postboten mit dem Geschleppe… :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles klar… Vorher nochmal bei dm bestellen :smiley: da kommen immer Riesenkartons.

Hallo

Ich kann es ja gar nicht glauben, aber das Paket war für mich, dieses wunderschöne Paket!! Und was die meisten nicht erahnen, es wird noch so viel besser!
Ich hatte eben diesen tollen Moment vom auspacken und war ganz sprachlos und bin jetzt auch ein wenig nervös, ob mein Paket auch gefällt :pleading_face:

Meine Liebe Wichtelmama, liebe Corinna, wow! Du hast voll ins Schwarze getroffen und ich habe noch nie so ein liebevoll gepacktes Wichtelpaket bekommen.
Es war nicht nur ein Buch da drin, sondern zwei und sie sehen komplett neu aus!! Ich wünschte, ich hätte den Monat auch das Budget gehabt. :pleading_face:
Von Herzen danke für das schöne Paket und ich hoffe meins kommt auch gut an!

Passender Weise habe ich es vor einer alten Amerika Karte abfotografiert :sunglasses:.

Ich bin ganz gerührt, vielen Dank für das wirklich tolle Paket!!
Ich bin immer noch ganz sprachlos und so absolut begeistert!
Ich bin nicht ganz so talentiert fürs verpacken und auch nicht sonderlich kreativ aber ich habe mir Mühe gegeben! :smiling_face:

Ganz liebe Grüße von einem sprachlosen Wiki





13 „Gefällt mir“

Tolles Paket.

sieht ganz toll aus. Kann ich gut verstehen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast!

Wirklich? Endlich Prämien, das ist toll. Wo finde ich sie?

Woah… das ist also der Dank, dass du unser wanderbuch organisierst. Ich bin am Samstag auch sprachlos gewesen und wenn ich die Bilder vom Paket aus ö sehe (kommt morgen hoffentlich auch bei mir an) befürchte ich, wieder sprachlos zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dein Paket ist wundervoll, ganz ganz viel Freude damit.
Mach dir keine Gedanken darüber ob du mit knappen Budget gearbeitet hast, ich habe dies auch getan. Es geht einfach nur darum eine Freude zu bereiten und eine Freude zu bekommen. Dein Wiki hat sich über dein Paket gefreut und nur das zählt.
Es geht hier nicht um teurer gleich besser ‚sichick dir eine Umarmung‘ …

4 „Gefällt mir“

Und genau das ist es, was diese Runden hier so wundervoll macht. Es geht nämlich nicht um den Geldwert, sondern um das Herz was man reinsteckt!

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sind sie schon wieder weg… Sonst stehen sie immer auf der Startseite unter dem Thema Prämien, wenn man ein wenig nach unten scrollt. Ich war zufällig 10 Minuten nach Einstellung der Prämien online.

1 „Gefällt mir“