Schnitzeljagd: Wo ist Zottel?

Ich hab den Zottel zwar gefunden aber keinen Buchstaben… Liegt das vielleicht an der Handyversion oder hab ich etwas falsch verstanden?

Guck dir den Hinweis mal genau an :upside_down_face:

Ha, ich habe auch den ersten Zottel gefunden. Wenn man die Lösung hat ist es einfach und logisch!

1 „Gefällt mir“

🤦Danke!

Ui, das war heute schon etwas kniffliger als gestern :wink:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe den Zottel heute schneller gefunden als gestern :smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich nicht. Habe heute auch ganz schön gesucht :grin:. Vor allem hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf „das hattest du doch irgendwo gelesen! :thinking:“ und trotzdem hats ne Weile gedauert :hushed::grin:.
Naja als ich dann das Buch in der Übersicht gesehen habe, hats endlich klick gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

ich fands vieeel schwieriger. Hab dann aufgegeben und googel befragt hust, das ging dann schneller :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja so ging es mir auch, ich fand es heute auch schwieriger. Aber als ich das Buch dann in der Übersicht gesehen hab, ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Toll, wenn ihr so schnell und so spontan reagiert

Ich hatte damals überlegt, mich für das Buch, das heute die Lösung ist, zu bewerben. Deshalb fand ichs nochmal einfach.
An den genauen Titel konnte ich mich nicht mehr erinneren, aber zum Glück noch an ein Wort daraus und dann hat die Suche hier bei vorablesen geholfen.

So ein bisschen soll es ja auch eine Herausforderung sein. Sonst könnten die Zottel ja auch einfach so verlost werden.

Puh, gestern Zottel gefunden, aber heute ist es echt schwer oder ich stehe auf dem Schlauch…

Ich habe es gestern verpasst… :worried:
Ich hoffe, ich habe jetzt trotzdem noch eine Chance, die Lösung zu finden!

Edit:
Ich sehe gerade, der Hinweis von gestern ist ja noch zu sehen. :sweat_smile:

War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends zu müde, um den 1. Hinweis aufzuspüren. Darum habe ich heute beide gelöst (war nicht einfach). Freue mich schon auf morgen :sweat_smile:

Heute wusste ich sofort, wo ich suchen muss, da ich das Buch von hier habe :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer gut :+1: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich für das Buch sogar beworben, aber jetzt für die Aufgabe gar nicht mehr daran gedacht :joy: Aber ich habs trotzdem gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich doch :rofl::rofl::rofl::rofl:
Mach mich mal auf die Suche

8 „Gefällt mir“

hey, du hast den namen geklaut :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“