Schnitzeljagd: Wo ist Zottel?

Petzi, tztztz das HWort :wink::smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, prima. Es geht los :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh je, keine Ahnung bei dem heutigen Hinweis.
Sind die Hinweise eigentlich nur für die Büchern für Erwachsene, oder auch bei den Junior Büchern??

Die Zottel treiben sich überall herum! :grin:

Das habe ich mich auch schon gefragt …

Danke für die schnelle Antwort.
(Habe jetzt oben auch gesehen, da steht es ja sogar drin.)

Jetzt steht es drin :wink:
Aber gut, dass es nochmal geklärt wurde.

Wir haben es fix ergänzt. :blush:

Eine dumme Frage: Muss man die Leseproben öffnen um den Zottel zu finden?
Ich galube, die ist schon beantwortet, habe was gefunden. Aber eine andere Frage: Sind alle Zottel schon freigeschaltet, oder macht es keinen Sinn wenn ich jetzt sämtliche Bücher durchackere?

Die Zottelchen treiben sich auf den Buchdetailseiten rum. Wir schalten jeden Tag einen neuen Zottel frei :slight_smile:

Ersteres habe ich gemerkt, zweiteres wollte ich wissen. Das heißt ich brauche heute nicht weiter zu suchen… Alles klar, vielen Dank für die Info!

Lange gesucht, aber dann endlich fündig geworden :hugs:
Aufgabe für heute gelöst, hat Spaß gemacht
Freue mich schon auf morgen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die erste Aufgabe fand ich einfach. Das bleibt bestimmt nicht so. Es macht Spaß. Danke euch für das schöne Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Der Hinweis war für den Anfang genau richtig für mich. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Freue mich auch auf den nächsten Hinweis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Wort passte grad so gut :rofl:

Edit: super, hab das Zottelchen soeben gefunden. er ist soooo süüüüß und meine Tochter meinte zu mir: Mama, du muss für mich den Zottel gewinnen, den brauche ich uuuunbedingt :joy:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt habe ich den ersten Zottel auch gefunden. Bin schon auf morgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

So eine tolle Idee, ich würde mich riesig über einen Zottel für meine Tochter freuen und bin schon am rätseln und schon fündig geworden :tada:

1 „Gefällt mir“

Uiiiiii… hätte die Zotteljagd ja fast vergessen :wink: Habe den Zottel auch gefunden (bzw. mein Sohn hat mich auf die Lösung gebracht :-D) und bin schon auf die nächsten Hinweise gespannt

1 „Gefällt mir“

Gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“