Hallo ich habe mein Rezeptionsexemplar bisher noch nicht erhalten. Nicole Pfeiffer, Tanja Köhler
Ein Ohrensessel, zwölf Fragen und eine Reise zu dir selbst
Liebe Grüße Bianca
Hallo ich habe mein Rezeptionsexemplar bisher noch nicht erhalten. Nicole Pfeiffer, Tanja Köhler
Ein Ohrensessel, zwölf Fragen und eine Reise zu dir selbst
Liebe Grüße Bianca
Da kann dir hier im Forum leider niemand helfen. Schreib am besten eine Mail an Vorablesen, nur sie können dir da Auskunft geben!
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls zwei Rezensionsesemplare noch nicht erhalten:
Aus der Verlosung vom 17.12. - „Wackelkontakt“
und aus der Verlosung vom 07.01 - „Von Schafen und Wölfen“
Bitte um Verständnis, dass ich daher nicht rechtzeitig - wenn überhaupt - bewerten kann.
liebe Grüße
Sylviemarie
Wie @wortschaetzchen und @msl_kl direkt über Dir schon schreiben: Im Forum kann Dir niemand helfen, schreib am besten eine Mail ans Team.
Das habe ich schon gemacht und einen Screenshot von diesem Forum erhalten - ohne weiteren Kommentar. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. War wohl ein Irrglaube. Vielleicht kommt ja noch was…
Ach so. Das ist merkwürdig, das ist mir bis jetzt noch nie passiert, ich bekam immer eine schriftliche Antwort. Vielleicht wollte das Team auf den Thread zu den Versandinfos aufmerksam machen, wo ganz oben steht, ab wann welche Bücher angekommen sind oder versandt wurden. Generell sollten wir ja nach der Verlosung 4 Wochen auf das Buch warten, bevor wir beim Team nachfragen.
Oh, das mit den vier Wochen wusste ich nicht - danke. Dann warte ich weiter
Ja, das fällt mir auch immer schwer, v.a. wenn hier im Forum schon ganz viele den Erhalt melden und ich mit jedem Tag mehr Sorge habe, dass meines irgendwo im DHL-Nirvana verschwunden ist. Passiert zum Glück nicht oft.
Wohin hast Du geschrieben? Ich habe noch nie eine kommentarlose Antwort vom Team bekommen.
Das mit den vier Wochen steht in den Teilnahmebedingungen und in jeder Mail vom Team zum Buchgewinn.
Ich würde noch mal an info@vorablesen.de schreiben. Wackelkontakt ist ja schon seit drei Wochen bei anderen Usern angekommen und Von Schafen und Wölfen auch schon seit zwei Wochen.
Schafe und Wölfe fehlt bei mir auch noch. Hab auch aus Ungeduld nachgefragt und wurde auf die 4 Wochen verwiesen. Eventuell hole ich es mir bei NG - da ist es seit gestern drin
Korrektur - „Von Schafen und Wölfen“ war heute in der Post - . Ich danke euch allen für eure Unterstützung und fange mal an zu lesen! Schönen Abend an alle!!!
Viel Freude beim Lesen.
„Wackelkontakt“ ist bei mir leider auch noch nicht angekommen. Ich zittere jeden Tag ein bisschen mehr. So als hätte ich einen „Wackelkontakt“ und das obwohl ich keinen hab.