Rezensionsmöglichkeiten "Liebe am Limit"

Hallo zusammen,

ich habe gestern „Liebe am Limit“ beendet und habe meine Rezension geschrieben, scheitere jetzt aber massiv am Verteilen meiner Rezension.
Bei Lovelybooks konnte ich das Buch noch finden, sonst allerdings nirgends. Das Buch ist ein Amazon-Print, ich kann auf Amazon allerdings nicht rezensieren…
Jemand einen Tipp, wo man noch Amazon-Prints rezensieren kann? Super ärgerlich, mit dem Verlags-Symbol auf dem Titel hatte ich nicht gedacht, dass es sich hier um ein Amazon-SP-Buch handelt.

Dankeschön.

Du kannst auf der Seite des Verlags, der von der Autorin neu gegründet wurde, das Buch rezensieren:

und auch hier habe ich es gefunden:

Auf zehn Links wirst du vermutlich nicht kommen, aber so hättest du auf jeden Fall die benötigte Anzahl an Verlinkungen.

Vor allem wird es so dann relativ schwierig die geforderten 2 Verlinkungen einzuhalten?

Bücher Treff muss man aber Mitglied sein…oder?

Bisher war es immer so, dass das Team diese Probleme berücksichtigt hat.

Im Zweifel einfach eine Mail an info@vorablesen.de und da fragen, was man tun soll/kann.

Ja, bei Büchertreff muss man sich anmelden, um Beiträge verfassen zu können.

Ich würde jedoch auch davon ausgehen, dass diese Probleme von vorablesen berücksichtigt werden.

1 „Gefällt mir“

Bei Leserkanone kannst du auch deine Rezession reinsetzen - gibt dort bisher nur 1 von dem Buch

Ja, ich hatte das Buch dort zur Aufnahme vorgeschlagen und es wurde angenommen.

1 „Gefällt mir“