Forum

Rezensionslinks bringen keine Punkte?


#1

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Tagen 2 Rezensionslinks hinzugefügt, was mir auch angezeigt wird, allerdings dafür keine Punkte erhalten? Bekommt man mittlerweile keine mehr?

LG


#2

Lass mich raten: Es sind Bücher, die vielmehr als 3 Monaten hier vorgestellt wurden.

Die bringen keine Verlinkungspunkte mehr, nur noch die Punkte für die Rezension.


#3

Oh ja, das könnte sein. Danke!


#4

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Für ein Buch (Remy Eyssen) habe ich am 6.5. eine Rezi eingestellt und diese verlinkt. Heute (8.5.) wurde erst meine Ama-Rezi freigeschaltet und dann habe ich auch diese verlinkt. Es wird zwar angezeigt, daß ich das getan habe - aber es gab keine Punkte dafür. Gerade eben habe ich eine Rezi in einem Forum veröffentlicht und verlinkt, dafür bekam ich Punkte. Ich verstehe es nicht?!!?


#5

Hi, vorablesen hat heute Server Probleme, die Punkte erscheinen wohl noch in den Profilen ABER mit Zeitverzögerung.
Außer dein Buch ist älter als 3 Monate, dann gibt es nur für die Rezi Punkte, für die Verlinkungen aber nicht mehr. :slightly_smiling_face:Lg


#6

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Punkte für die anschließende Verlinkung wurden gutgeschrieben. Ich warte mal ab und hoffe darauf, daß es irgendwie noch klappt
LG


#7

Ist die Amazon-Verlinkung eventuell die 11. für das Buch? Es gibt nur für die ersten 10 Verlinkungen Punkte!


#8

Danke für den Tipp, war es nicht. Vor allem für die anschliessende Verlinkung bekam ich Punkte. Das verstehe ich nicht. LG


#9

Versuche mal, den Link zu löschen und neu einzustellen. Vielleicht ist was am Link nicht richtig.


#10

So hat es geklappt - gelöscht und neu gepostet. Vielen lieben Dank für die Unterstützung - LG


#11

Gern geschehen! Freut mich sehr, dass meine Idee ein Treffer war.