Forum

Rezensionslinks bringen keine Punkte?

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Tagen 2 Rezensionslinks hinzugefügt, was mir auch angezeigt wird, allerdings dafür keine Punkte erhalten? Bekommt man mittlerweile keine mehr?

LG

Lass mich raten: Es sind Bücher, die vielmehr als 3 Monaten hier vorgestellt wurden.

Die bringen keine Verlinkungspunkte mehr, nur noch die Punkte für die Rezension.

Oh ja, das könnte sein. Danke!

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Für ein Buch (Remy Eyssen) habe ich am 6.5. eine Rezi eingestellt und diese verlinkt. Heute (8.5.) wurde erst meine Ama-Rezi freigeschaltet und dann habe ich auch diese verlinkt. Es wird zwar angezeigt, daß ich das getan habe - aber es gab keine Punkte dafür. Gerade eben habe ich eine Rezi in einem Forum veröffentlicht und verlinkt, dafür bekam ich Punkte. Ich verstehe es nicht?!!?

Hi, vorablesen hat heute Server Probleme, die Punkte erscheinen wohl noch in den Profilen ABER mit Zeitverzögerung.
Außer dein Buch ist älter als 3 Monate, dann gibt es nur für die Rezi Punkte, für die Verlinkungen aber nicht mehr. :slightly_smiling_face:Lg

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Punkte für die anschließende Verlinkung wurden gutgeschrieben. Ich warte mal ab und hoffe darauf, daß es irgendwie noch klappt
LG

Ist die Amazon-Verlinkung eventuell die 11. für das Buch? Es gibt nur für die ersten 10 Verlinkungen Punkte!

Danke für den Tipp, war es nicht. Vor allem für die anschliessende Verlinkung bekam ich Punkte. Das verstehe ich nicht. LG

Versuche mal, den Link zu löschen und neu einzustellen. Vielleicht ist was am Link nicht richtig.

So hat es geklappt - gelöscht und neu gepostet. Vielen lieben Dank für die Unterstützung - LG

Gern geschehen! Freut mich sehr, dass meine Idee ein Treffer war.