Rezensionen bei der Lesejury

Ich habe mir ein Konto bei der Lesejury erstellt und dort Rezensionen von mir eingestellt.
Meine Frage, wie kann ich eine Rezension nach hier verlinken?
Es geht um ein neues, hier gewonnenes Buch.

Das funktioniert genauso wie mit den anderen Rezensionen. Oder hast du die Rezensionen zuerst bei Lesejury? Dann müsstest du ja zuerst hier noch deine Rezensionen einstellen, dass du die Rezensionen von Lesejury verlinken kannst.

Es gibt bei der Lesejury nicht die Möglichkeit der Verlinkung auf eine bestimmte Rezension oder habe ich das nicht gefunden?

Nein, bei der Lesejury kannst du keine Bücher verlinken, nur rezensieren. ausser bei Leserunden, die du dort machst.

Dann kann ich also meine Rezension nicht hierher verlinken, wie bei Thalia, Weltbild, LovelyBooks zum Beispiel?

Ich habe hier rezensiert und sie dort eingestellt. und wollte sie hier in mein Konto zu den Links bringen.

Doch, die Rezension, die du bei der lesejury geschrieben hast, kannst du hierhin verlinken. Ich habe dich wohl falsch verstanden und gedacht, du fragst, ob du IN der lesejury verlinken kannst, was du zb hier reingestellt hast.

Wenn du deine Rezension bei der Lesejury eingestellt hast, wird diese ja auf der entsprechenden Buchseite dargestellt (relativ weit unten unter Rezensionen). Neben deinem Icon wird dann ein kleines Symbol angezeigt, auf das du klicken kannst, damit du direkt den Link kopieren kannst. Und dann fügst du den Link hier über die entsprechende Buchseite ein.

So sieht das aus:
grafik

4 „Gefällt mir“

Dann kopierst du den Link deiner Rezension bei der lesejury ( wie du das auch bei Lovelybocks Thalia etc machst) und stellst sie hier unter "Verlinke deine Rezension "ein.

Das werde ich jetzt gleich einmal probieren. In beherrsche diese Computer Dinge nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Das hat jetzt soweit funktioniert. Aber es werden dann alle meine Rezensionen angezeigt. Ist das richtig?

Ja, aber das macht nichts, passt so.

Danke euch allen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du Deine Rezension bei der Lesejury aufrufst, kannst Du - wie bei LovelyBooks beispielsweise - einfach die Statuszeile kopieren und dann hier bei vorablesen einfügen (bei „verlinke Deine Rezension“). Dann wird nur diese Rezension angezeigt, nicht alle Deine Rezensionen. Das ist also für das Team dann einfacher.

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Link so kopierst, wie @julemaus94 es dir mit dem Screenshot gezeigt hat, dann kopierst du nur den Link zu dieser bestimmten Rezension (und nicht von all deinen Rezensionen) :slight_smile:

Das kannst du auch ganz einfach überprüfen: Wenn du unter „Mein Konto“ auf „Meine Rezensionslinks“ gehst, erscheinen alle deine letzten Verlinkungen. Einfach mal draufklicken und überprüfen, ob du bei der richtigen Rezension landest :blush:

2 „Gefällt mir“