Rezensionen bei Bücher-Kombis

Ab und an werden ja v.a. bei junior auch mal Buchkombis angeboten, etwa in zwei Wochen die beiden Naturbücher, die ich für meinen Sohn toll fände. Wie funktioniert das denn in diesem Fall dann mit den Rezis und Links, da es sich ja auf allen anderen Plattformen und Shops um zwei getrennte Produkte handelt? Schreibt man da trotzdem eine Kombi-Rezi für beide Artikel zusammen?

1 „Gefällt mir“

In dem Fall solltest du zwei Rezensionen schreiben und bekommst auch zweimal Punkte.

Nope. Das geht schon deshalb schlecht, weil es hier ja nur das Bundle gibt und man nur Punkte für Bücher bekommt, für die es hier eine Seite gibt.

Dazu müsste das Team eine Buch-Vorstellung einstellen.

Meiner Erinnerung nach rezensiert man hier quasi das Bundle und wählt zur Verlinkung einen der Titel aus.

Ich hatte einmal ein Buch rezensiert, dass hier als Bundle verlost wurde und im Nachhinein wurde für jedes Buch eine extra Seite angelegt, sodass man tatsächlich für alle 3 Bände eine Rezension schreiben und je 10 Rezensionen verlinken konnte.

Bei dem Bundle von Baby Neslon z.B. ist im Beschreibungstext am Ende extra vermerkt, wo man die Rezensionen für die drei anderen Bücher schreiben und verlinken kann. Aktuell führen die Links aber noch zu Error Seiten.

7 „Gefällt mir“

So klappt es dann. Genau das meinte ich mit der Buch-Vorstellung.

Hmm, gut, dann wundert es mich, warum bei Baby Nelson zusätzliche Links angelegt wurden und bei den Naturführern nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch, es ist ja noch lange Zeit bis zur Verlosung.

Vermutlich genau deshalb :woman_shrugging:

Ja, aber sowohl Nelson als auch die Naturführer werden in derselben Woche verlost.

Bei dem Buch, bei dem es bei mir damals der Fall war, kam es auch erst im Nachhinein und zuvor war nicht ersichtlich, dass es ‚aufgesplittet‘ wird.
Bei Baby Nelson führt es ja aktuell auch noch auf eine Fehlerseite, vielleicht arbeitet das Team gerade noch daran :blush:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam die zusätzliche Seite für das zweite Buch auch erst im Nachhinein. Also keine Sorge.

2 „Gefällt mir“